Prinz Harry und Anthony Joshua wieder zu Scherzen aufgelegt

Beim Launch der Kampagne "Made by Sports" sind sich Prinz Harry und der Boxer Anthony Joshua wieder über den Weg gelaufen und hatten viel Spaß zusammen. Das letzte Mal, als sich die beiden gesehen haben, hatte Joshua dem Prinzen sogar angeboten, sein Trauzeuge zu sein!
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Jahre nachdem Weltklasse-Boxer Anthony Joshua (29) bei einem Radiosender auf Prinz Harry (34) getroffen ist, haben sich die beiden endlich wiedergesehen. Die Sportlegende und der Royal engagieren sich beide dafür, jungen Menschen durch Sport zu einem besseren Leben zu verhelfen. So hatten sie auf dem Charity-Event, bei dem sie jetzt ihre Kampagne "Made by Sport" vorstellten, sicher einiges zu besprechen.

Wissen Sie noch? Die Traumhochzeit von Meghan und Harry - hier auf Amazon streamen!

Ein Thema dürfte allerdings gar nichts mit Sport zu tun gehabt haben: Vor zwei Jahren hatte Joshua sich dem Prinzen scherzhaft als Trauzeuge bei seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan (37) angeboten - bekanntlich ist daraus nichts geworden. Ärger gab es deswegen natürlich nicht: Die beiden posierten miteinander für die Kameras und lachten dabei herzhaft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.