Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Marathon

Von Anspannung keine Spur: Prinz Harry wird in Kürze Vater, aber beim London Marathon war er ganz relaxt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Kenianer Eliud Kipchoge hat zum vierten Mal den London-Marathon gewonnen. Bei den Frauen setzte sich die Kenianerin Brigid Kosgei. Prinz Harry freut sich mit den beiden.
Alastair Grant/AP/dpa Der Kenianer Eliud Kipchoge hat zum vierten Mal den London-Marathon gewonnen. Bei den Frauen setzte sich die Kenianerin Brigid Kosgei. Prinz Harry freut sich mit den beiden.

London - Während Millionen in aller Welt der Geburt von Prinz Harrys Kind entgegenfiebern, hat der britische Herzog den Teilnehmern des London Marathon einen Überraschungsbesuch abgestattet.

Der Royal (34) überreichte am Sonntag mehrere Medaillen an die Gewinner und traf sich mit freiwilligen Helfern. Der Besuch war der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge seit Längerem anvisiert, aber es war nicht sicher, ob er wegen der anstehenden Geburt des ersten Kindes von Harry und seiner Frau Herzogin Meghan (37) stattfinden würde.

Erwartet wird, dass das Baby in diesen Tagen auf die Welt kommt. Harry machte einen entspannten Eindruck und war wie gewohnt zum Scherzen aufgelegt, als er sich mit den Athleten ablichten ließ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.