Prinz Harry tappt in Telefon-Falle und lästert über Megxit, Trump und seine Familie

Prinz Harry ist ein fieser Streich gespielt worden. Er ist dem russischen YouTuber-Paar Alexei Stolyarov und Vladimir Kuznetsov auf den Leim gegangen. Angebliche Äußerungen des Prinzen sind jetzt öffentlich geworden – mit pikantem Inhalt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry während eines Charity-Termins im September 2019.
dpa/Kirsty Wigglesworth Prinz Harry während eines Charity-Termins im September 2019.

Ist Prinz Harry ein fieser Streich gespielt worden? Ist er dem russischen YouTuber-Paar Alexei Stolyarov und Vladimir Kuznetsov auf den Leim gegangen? Angebliche Äußerungen des Prinzen sind jetzt öffentlich geworden – mit pikantem Inhalt.

Was Prinz Harry wirklich über seine Familie, die Megxit-Schlagzeilen oder US-Präsident Donald Trump denkt, wird in der Regel nicht öffentlich. Man äußert sich eigentlich nie kritisch zu privaten oder politischen Themen. Höchstens enge Freunde sind in die royale Gedankenwelt eingeweiht. 

Telefonat von Prinz Harry auf YouTube veröffentlicht

Jetzt wurde der Inhalt eines Telefonats öffentlich, das, wenn es echt ist, Harry wohl noch mehr von seiner Familie isolieren könnte. Die YouTuber Alexei Stolyarov und Vladimir Kuznetsov behaupten, Harry reingelegt zu haben. Sie haben auch schon Elton John und Bernie Sanders aufs Glatteis geführt. Die beiden Russen verstellten ihre Stimmen und gaben sich als Greta Thunberg und deren Vater Svante aus. Beim pikanten Gespräch soll Prinz Harry gar ins Plaudern gekommen sein. Einen Verdacht schöpfte der Noch-Royal noch nicht mal, als es um eine arrangierte Hochzeit von Greta und Prinz George (6, ältester Sohn von William und Kate) ging.

Was sagte Prinz Harry im falschen Greta-Telefonat?

Über sein Privatleben mit Meghan nach dem Megxit und seine Familie: "Es ist so viel besser. Du darfst nicht vergessen, dass ich zehn Jahre lang im Militär gedient habe und das macht mich zu einem viel normaleren Menschen, als meine Familie je glauben würde."

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Die Hochzeit mit Herzogin Meghan: "Ich kann Dir versichern, dass die Ehe mit einem Prinzen oder einer Prinzessin nicht immer so toll ist, wie man es sich vorstellt."

Über Donald Trump: "Die bloße Tatsache, dass Donald Trump den Steinkohlebergbau in Amerika vorantreibt, zeigt alles. Er hat Blut an den Händen. Trump wird dich treffen wollen, damit ER als Sieger aus dem Treffen hervorgeht. Aber du wirst ihn übertrumpfen."

Über Onkel Prinz Andrew, der in einen Missbrauchsskandal verwickelt ist: Was auch immer Andrew getan habe, "es ist komplett unabhängig von mir und meiner Frau". Und weiter stellt Harry klar: "Wir sind komplett getrennt vom Großteil meiner Familie."

Das jetzt veröffentlichte Telefonat, in dem Harry so leichtgläubig war, soll nach Angaben der beiden YouTuber am 22. Januar stattgefunden haben. Damals waren Harry und Meghan schon auf Vancouver Island in Kanada. 

Lesen Sie auch: Royales Drama hinter den Kulissen - dieses Foto von Kate, William, Meghan und Harry zeigt das Dilemma

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.