Prinz Harry steht seiner Meghan als Überraschungsgast bei

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind gemeinsam bei einer Gesprächsrunde auf Schloss Windsor erschienen. Geplant war das aber ganz anders.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan konnte sich auch ungeplant auf den Beistand von Ehemann Harry verlassen
imago images/i Images Herzogin Meghan konnte sich auch ungeplant auf den Beistand von Ehemann Harry verlassen

Seit der beachtenswerten TV-Doku über den Herzog und die Herzogin von Sussex werden die Schritte der beiden umso genauer beobachtet. Dass Prinz Harry (35) und seine Meghan (38, "Suits") noch enger zusammengerückt sind, darauf deutet das neueste Kapitel in dieser Geschichte hin. Denn zu einer Gesprächsrunde auf Schloss Windsor, bei der ursprünglich nur Meghan angekündigt war, begleitete der Prinz seine Liebste als Überraschungsgast. Das berichtet die britische Seite "Mirror".

"Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" - das Buch können Sie hier bestellen

Demnach fuhr Prinz Harry Herzogin Meghan höchstpersönlich im E-Auto zum Termin und begleitete sie auch zur Gesprächsrunde im Rahmen der "One Young World"-Veranstaltung, bei der es um die Stärkung von Frauen rund um den Globus ging.

Sie erklärt Harrys Teilnahme

Meghan selbst schien laut des Brichts die Notwendigkeit zu sehen, den Überraschungsauftritt ihres Mannes zu erklären. So können Gespräche über die "Stärkung der Frau nicht ohne Männer geschehen", wird die Herzogin zitiert. "Darum ergibt es auch absolut Sinn, dass er sich uns heute anschließt. Also vielen Dank, dass ihr ihn die Party crashen lasst", scherzte die Herzogin.

Ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der TV-Dokumentation, in der Harry und seine Frau tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt gaben, lieferte Meghan bereits am Dienstag ab. Dabei sorgte sie für Begeisterung bei den rund 2.000 jungen Führungskräften aus über 190 Ländern, die der Eröffnungszeremonie des "One Young World"-Gipfels beiwohnten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.