Prinz Harry: Liebescomeback mit Chelsy Davy?

Seit über einem Jahr geht Prinz Harry als Single durchs Leben - ob sich das bald ändert? Medienberichten zufolge sollen sich der Royal und seine Ex-Freundin Chelsy Davy wieder annähern.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz Harry könnte bald wieder vergeben sein
Joel Ryan/Invision/AP Prinz Harry könnte bald wieder vergeben sein

Prinz Harry (30) setzt sich seit Wochen in Afrika für den Erhalt gefährdeter Tierarten ein - man könnte meinen, er habe damit genug um die Ohren. Doch einem Bericht von "The Sun" zufolge, hater sich im August heimlich mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (29) getroffen. Steht ein Liebescomeback bevor?

Prinz Harry ist immer gern für den einen oder anderen Skandal gut - mehr dazu auf MyVideo

Wie die britische Zeitung von einem Freund des Prinzen erfahren haben will, schlage dessen Herz auch weiterhin für Chelsy. "Es knistert immer noch zwischen den beiden", sagte die Quelle. Das einzige Hindernis stelle demnach Davys Angst vor einem Leben in der Öffentlichkeit dar.

Laut dem Insider soll es auch alles andere als ein Zufall sein, dass Prinz Harry zum Ende des Jahres hin mehr Zeit in Afrika verbringe - immerhin stattet die in Simbabwe geborene Chelsy dem Kontinent regelmäßige Besuche ab. "Er hat Chelsy nie vergessen", zitiert "The Sun" den Informanten weiter.

Ob Prinz Harry letztendich wirklich eine Beziehung mit Davy eingehen wird, bleibt abzuwarten. Immerhin ist der kleine Bruder von Prinz William (33) bekannt dafür, in Sachen Frauen nur schwer zu Entscheidungen fähig zu sein. Seine siebenjährige On-Off-Beziehung zu Davy ist hierfür ein Paradebeispiel. Mit der damals noch angehenden Anwältin war Harry bis 2010 zusammen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.