Prinz Harry lacht im Sonderzug: Neue Bilder vom Düsseldorf-Besuch

Bei Instagram wurden neue Fotos vom Düsseldorf-Besuch von Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlicht. Eines der Bilder zeigt ihn lachend in einem Sonderzug.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Harry und Meghan tragen sich in das Goldene Buch der Stadt Düsseldorf ein.
Harry und Meghan tragen sich in das Goldene Buch der Stadt Düsseldorf ein. © Chris Jackson/Getty Images for Invictus Games Dusseldorf 2023

Da 2023 die Invictus Games in Deutschland stattfinden, haben Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) im September Düsseldorf besucht. Nun wurden auf den Instagram-Accounts der Rheinbahn und der Incivtus Games 2023 neue Bilder veröffentlicht, auf denen neben weiteren Personen auch Harry und Meghan zu sehen sind.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf zur Jungfernfahrt

Eine der Aufnahmen zeigt den Royal strahlend im Führerstand eines Sonderzuges, der von dem Paar demnach eingeweiht wurde. Daneben sind die beiden unter anderem auf einem großen Gruppenfoto zu sehen. Harry und Meghan seien von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Rheinbahn sowie der Veranstaltungspartner Sportstadt Düsseldorf und Bundeswehr zur Jungfernfahrt begrüßt worden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zuvor waren Prinz Harry und Herzogin Meghan von Oberbürgermeister Stephan Keller und der Bundeswehr auf dem Marktplatz empfangen worden und hatten an einem Empfang im Rathaus teilgenommen, bei dem sie sich auch in das Goldene Buch der Stadt eingetragen hatten. Zudem ging es über den Rhein zur Merkur Spiel-Arena, wo eine Pressekonferenz stattfand. Die Invictus Games, eine von Harry ins Leben gerufene Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldatinnen und Soldaten, soll vom 9. bis 16. September 2023 in Düsseldorf stattfinden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Anfang September waren Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Großbritannien gereist. Ursprünglich wollte das Paar nur wenige Tage in Europa verbringen. Manchester war die erste Station der beiden, danach folgte ihr Düsseldorf-Besuch. Infolge der Nachricht, dass der Gesundheitszustand der Queen sich verschlechterte, reiste Harry zum Schloss Balmoral nach Schottland und sagte seine geplante Teilnahme an den WellChild Awards in London ab. Queen Elizabeth II. (1926-2022) starb am 8. September. Daraufhin blieben Harry und Meghan bis zu ihrem Staatsbegräbnis am 19. September in der Heimat des Prinzen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Kaiserin am 09.11.2022 09:03 Uhr / Bewertung:

    Also sympathisch ist er schon der Prinz HENRY.....nicht Harry wertes AZ-Team!

  • eule75 am 13.11.2022 14:08 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Kaiserin

    Da bin ich leider anderer Meinung: Wer seine Familie so in den Dreck zieht, ist mir unsymphatisch (dezent ausgedrückt).

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.