Prinz Harry: Endlich stellt er Herzogin Kate seine Freundin vor

Das wurde aber auch Zeit: Prinz Harry hat seine Freundin Meghan Markle endlich mit seiner Schwägerin Herzogin Kate bekannt gemacht. Unterdessen bekommt es Markles Halbbruder mit dem Gesetz zu tun.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sich Prinz Harrys (32) Freundin Meghan Markle (35) und Herzogin Kate (35) zum ersten Mal getroffen. Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun". Auch die kleine Prinzessin Charlotte (1), Harrys Nichte, sei dabei gewesen.

Hier können Sie die Serie "Suits" mit Meghan Markle streamen

Ein Insider berichtet, dass sich Harrys Schwägerin sehr auf das Treffen mit der "Suits"-Schauspielerin Freude habe, auch weil sie wusste, "wie wichtig es Harry war. Sie verstehen sich sehr gut und er schätzt ihre Meinung, wenn es um seine Freundinnen geht". Kate sei wie eine große Schwester für Harry - teils übernehme sie eine fast mütterliche Rolle. Das Treffen sei "sehr gut verlaufen" und auch Markle habe sich über die Gelegenheit Freude. Prinz William (34) hatte Harrys Freundin schon vor knapp zwei Monaten getroffen.

Probleme in Markles Familie

Unterdessen muss sich Markle allerdings auch mit einer weniger erfreulichen Angelegenheit herumschlagen. Nach einer durchzechten Nacht sei es zwischen Markles Halbbruder Thomas Markle Jr. und dessen Freundin zu einem Streit gekommen, wie die "Daily Mail" berichtet. Demnach habe er seine Freundin mit einer Handfeuerwaffe bedroht. Die verängstigte Frau habe sich daraufhin im Badezimmer eingeschlossen und die Polizei gerufen, die Markle Jr. dann festnahm. Zwar sei er bereits wieder auf freiem Fuß, eine Gerichtsverhandlung werde es aber noch geben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Zwischenfall nicht negativ auf die Beziehung von Markle und Prinz Harry auswirkt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.