Prinz Harry bekommt Konkurrenz von Kates Bruder

Herzogin Kates Bruder James Middleton outet sich in einem Interview als absoluter Familienmensch. Mit seiner eigenen Marshmallow-Fabrik will er Prinz Harry als "cooler Onkel" Konkurrenz machen.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
James Middleton führt eine eigene Marshmallow-Fabrik
Joel Ryan/Invision/AP James Middleton führt eine eigene Marshmallow-Fabrik

London – Prinz Harry (30) scheint wie geschaffen dafür zu sein, der Lieblingsonkel von Prinz George (1) zu sein. Immerhin weiß der Royal wie man feiert und als ehemaliger Kampfhubschrauber-Pilot hat er auch die nötige Coolness. Doch nun bekommt Harry Konkurrenz um den Titel "coolster Onkel", denn genau diese Rolle möchte Kates (32) jüngerer Bruder James Middleton (27) übernehmen, wie er in der ABC-Show "Good Morning America" verriet.

News zu den Royals und den Stars können Sie jetzt kostenlos auf MyVideo ansehen

"Wie jeder Onkel will ich der coole Onkel sein. Der Onkel, mit dem man Spaß hat", sagte er. "Das ist die Art wie ich immer versuche zu sein." Als Chef seiner eigenen Marshmallow-Firma "Boomf", in der er den witzigen Titel "Wonka in Chief" trägt, sollte er gute Karten haben. Außerdem schenkte James seiner Schwester Kate und Prinz William (32) den Familienhund Lupo zur Hochzeit, der oft zusammen mit Baby George gesehen wird.

Auch über Kates Schwangerschaft konnte Middleton Positives berichten: "Ihr geht es besser. Es ist ja nichts Neues, dass sie an starker Morgenübelkeit litt und zum Glück ist sie auf dem Weg der Besserung." Dann steht dem royalen Nachwuchs im Frühjahr wohl nichts mehr im Weg und James Middleton kann noch mehr den "coolen Onkel" geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.