Prinz George und Prinzessin Charlotte kommen nach Deutschland

Sie sieht die kleinen Lieblinge in der royalen Familie Großbritanniens: Prinz George und Prinzessin Charlotte. Die beiden Enkelkinder der Queen werden im Juli mit auf eine geplante Deutschland-Reise kommen.
London - Gute Nachrichten für alle Fans der britischen Royals: Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) wollen ihre Kinder, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2), mit auf den geplanten Besuch nach Deutschland und Polen bringen. Das teilte der Kensington-Palast am Montag mit.
"Sie haben sich entschlossen, dass ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit ihnen reisen werden und es wird erwartet, dass die Kinder mindestens bei ein paar Gelegenheiten über die Woche hinweg zu sehen sein werden", hieß es in einer Mitteilung.
Bei dem Besuch vom 17. bis zum 21. Juli wollen die britischen Royals unter anderem Warschau, Danzig, Berlin, Hamburg und Heidelberg besuchen. Die jüngste Generation der Royals hat bereits mehrfach auf Auslandsreisen für Entzückung gesorgt, zuletzt im vergangenen Jahr in Kanada.
Lesen Sie auch: Die besondere Monarchin - "Für ihre Liebe gekämpft": Norwegens Königin Sonja wird 80
Traumhochzeit von Welfenprinz Ernst August in Hannover steht bevor