Prinz George mit Großmutter Carole auf Shopping-Tour

Prinz William und seine zum zweiten Mal schwangere Frau Kate sind auf Geschäftsreise - doch auch der kleine Prinz George muss nicht zu Hause bleiben: Mit Oma Carole Middleton geht der royale Nachkömmling währenddessen shoppen.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anders als bei diesem Foto-Shooting soll George auf dem Wochenmarkt in Buckleberry alles andere als still gesessen haben
Facebook/The British Monarchy Anders als bei diesem Foto-Shooting soll George auf dem Wochenmarkt in Buckleberry alles andere als still gesessen haben

London - Herzogin Kate (32) hat ihre Schwangerschaftsübelkeit überwunden und kann ihren Gatten, Prinz William (32), wieder auf Geschäftsreisen begleiten. In der Zwischenzeit sorgt sich keine Geringere als Kates Mutter, Carole Middleton (59), um den Erstgeborenen des Königspaares - und macht mit dem kleinen George (1) im Gepäck die britischen Märkte unsicher.

Sehen Sie auf MyVideo, wie das Vereinigte Königreich die Taufe von Prinz George feierte

Genau genommen war es der Wochenmarkt in Buckleberry, auf dem sich Middleton und ihr Enkel herumtrieben. Wie "People" berichtet, war kein Essen vor George sicher. Laut einem Insider holte der kleine Prinz sich sogar eine zweite Portion Christmas Pudding.

Einem weiteren Beobachter zufolge erwies sich Carole Middleton als sehr stolze Großmutter: "Ist er nicht hinreißend?", soll sie sich stets wiederholt haben. Bleibt abzuwarten, welche Ausflüge die 59-Jährige während Kates und Williams Abwesenheit noch mit ihrem kleinen Enkel unternehmen wird.

<strong>Alle News zum kleinen Prinz George finden Sie hier</strong>

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.