Prinz feiert alleine auf Hochzeit seiner Ex-Freundin

Prinz William hat am Oster-Wochenende die Hochzeit seiner früheren Flamme Jessica Craig besucht und dabei offenbar prächtig amüsiert. Ehefrau Kate und die Kinder George und Charlotte sind nicht in Kenia - sie sind zu Hause in Großbritannien geblieben.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz William amüsiert sich am Osterwochenende auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin in Kenia - ohne Kate.
imago Prinz William amüsiert sich am Osterwochenende auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin in Kenia - ohne Kate.

Prinz William vergnügt sich über das Osterwochenende auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Jessica "Jecca" Craig. Kate ist mit den beiden Kindern George und Charlotte in Großbritannien geblieben.

London - Bahnt sich da etwa Ärger im Paradies an? Der Herzog und die Herzogin von Cambridge - besser bekannt als Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) - verbringen das Oster-Wochenende getrennt voneinander. William weilt in Kenia, während Kate mit den beiden Kindern George (2) und Charlotte (10 Monate) in Großbritannien ist.

n Kenia besuchte Prinz William nun sogar die Hochzeit seiner früheren Freundin Jessica "Jecca" Craig (34)! Und amüsierte sich prächtig, wie das Online-Portal des britischen "The Telegraph" berichtet.

Was Prinz William über die Geburt seines Sohnes zu sagen hat, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Bereits beim Champagner-Empfang am Freitagabend plauderte William ausgelassen mit den Gästen und hatte beste Laune. Allerdings trank er nur Cola, keinen Alkohol. Die Hochzeit am Samstag fand im Lewa Wildlife Conservancy statt, einem 250 Quadratkilometer großen Naturschutzpark.

 

 

Es sollen über 300 Gäste anwesend gewesen sein, als Jessica Craig ihren Umweltschützer Jonathan Baillie heiratete. Das Paar hat extra eine Spenden-Seite ins Leben gerufen, um Geld für eine Elefanten-Unterführung zu sammeln, damit ein wichtiger Migrationskorridor für die Tiere offen gehalten werden kann.

 

Auch Kate war schon in Kenia

 

Prinz William ist seit Jahren eng mit der Craig-Familie befreundet. Er und "Jecca" waren während seiner einjährigen Auszeit ein Paar, die er im Lewa Wildlife Concervancy verbracht haben soll, lange bevor er an die Uni kam und Kate Middleton traf. Er hat 2008 auch die Hochzeit ihres Bruders besucht, anstatt zu der seines Cousins Peter Phillips zu gehen. Im Jahr 2010 machte er dort in Kenia seiner jetzigen Frau Catherine einen Heiratsantrag.

Der Herzog von Cambridge setzt sich seit Jahren für wilde Tiere ein. Er ist royaler Pate für den Tusk Trust, eine Umweltschutzorganisation in Afrika. Vor dem Champagner-Empfang am Freitag traf er sich mit den Rangern von Lewa, um mit ihnen über ihre Arbeit zu sprechen. Sie schützen nämlich Nashörner vor den Wilderern. William will die Zeit in Kenia nutzen, um im Naturschutzgebiet von Jeccas Familie selbst bei der Markierung von Nashörnern zu helfen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.