Prince spielt den Liebestöter

Pop-Stars tun alles für ihre Fans: In einer Talkshow rief Prince auf Wunsch eines Fans bei dessen Freundin an und beendete kurz und knapp deren Beziehung.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prince spielt für seine Fans auch mal den Liebestöter
Jon Furniss/Invision/AP Prince spielt für seine Fans auch mal den Liebestöter

Manche Pop-Stars tun alles für ihre Fans. Prince macht sogar mit ihren Freundinnen Schluss. In einer US-Talkshow rief er auf Wunsch eines Fans bei dessen Freundin an und beendete kurz und knapp deren Beziehung.

Prince (55, "Rock and Roll Love Affair") ist dank seiner Liebeslieder sicherlich für den Beginn der einen oder anderen Beziehung verantwortlich. Nun beendete er allerdings eine Partnerschaft. Als der Sänger in der US-Talkshow "The Arsenio Hall Show" zu Gast war, wurde ihm ein junger Mann namens Steven vorgestellt, der von seiner Freundin Keegan betrogen wurde und nun gerne mit ihr Schluss machen würde. Diese unangenehme Aufgabe wollte er Prince überlassen.

Wer mehr von Prince sehen will, kann sich hier die "Collector's Box" mit zwei Dokumentationen über den Sänger auf DVD kaufen

Musik von Prince und vielen weiteren Super-Stars der Pop-Welt finden Sie auf deluxemusic.tv

Keegan wurde angerufen, und Prince bereitete sie diplomatisch auf das Ende ihrer Beziehung vor: "Das ist eine gute Nachricht. In dieser Beziehung hast du es viel schwerer als in der Welt der Singles. Keegan, in diesem Leben bist du auf dich allein gestellt. So klingt es, wenn Steven mit dir Schluss macht", sagte der Pop-Star in Anspielung auf seinen Hit "When doves cry". Die Verlassene schien wenig traurig über das Beziehungsende und wollte sogleich von Prince wissen: "Bist du noch zu haben?" Der Musiker verneinte schmunzelnd.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.