Prince Jackson startet YouTube-Karriere mit Bruder Blanket

Neues von Familie Jackson: Die Brüder Prince und Blanket Jackson haben einen eigenen YouTube-Kanal gestartet. Dort wollen sie eine ganz klare Linie fahren.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Prince (22) und Blanket "Bigi" Jackson (17) starten ein gemeinsames Projekt. Die beiden Brüder haben den YouTube-Kanal "Life On 2" ins Leben gerufen, auf dem sie vor der Kamera aktuelle Filme besprechen. Vor allem im Fall von Blanket, der sich mittlerweile Bigi zu nennen scheint, kommt der Schritt in die Öffentlichkeit überraschend. Der jüngste Sohn von Michael Jackson (1958-2009) lebte bisher extrem zurückgezogen.

Die Jacksons sind Fans: "The Avengers" können Sie hier auf Amazon Prime Video sehen

Die erste Folge der beiden Neu-YouTuber ist bereits online. Darin reden Prince und Blanket Jackson über den Film "Avengers: Endgame" und essen Pizza. Mit von der Partie sind zudem ihr Cousin Taj Jackson (45) sowie James Sutherland. Laut der Beschreibung des Kanals soll auch Taj festes Mitglied der Runde sein, während Sutherland lediglich als Gast gelistet wird.

Sie beginnen eine Reise

Bei Instagram rührt der 22-jährige Prince ordentlich die Werbetrommel für den neuen Kanal. Dass dieser noch ein wenig Arbeit bedarf, scheint ihm durchaus bewusst zu sein. "Wir wissen, dass das ein noch sehr holpriges Video ist, aber wir wollen euch mit auf die Reise nehmen, wie wir diese Show entwickeln", heißt es in der Bildunterschrift. Dabei wirkt die Kulisse der beiden Brüder mit dem riesigen Screen und dem "Avengers-Logo" doch schon recht professionell.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.