"Prince Charming" Alexander Schäfer postet Foto aus Krankenhaus: Fans sorgen sich

Schock für "Prince Charming"-Fans: Alexander Schäfer musste in ein Krankenhaus. Wie geht es dem TV-Star, der als schwuler Bachelor nach der großen Liebe suchte?
von  AZ
Mit diesem besorgniserregenden Foto meldet sich "Prince Charming" Alex Schäfer bei seinen Fans.
Mit diesem besorgniserregenden Foto meldet sich "Prince Charming" Alex Schäfer bei seinen Fans. © Instagram/alexperiences

Fans sorgen sich um Alexander Schäfer. Der 30-jährige TV Star, der 2020 als zweiter "Prince Charming" große Premiere im Dating-Fernsehen feierte, musste ins Krankenhaus.

Alex Schäfer im Krankenhaus: "Mich hat's komplett umgehauen"

Seit Wochen hatte er sich in den sozialen Medien schon nicht mehr bei seinen Followern gemeldet, sein letzter Post stammte vom 17. März. Am Freitag beendete Alex die Funkstille und postete ein Foto aus dem Krankenbett. "Ihr Lieben, mich hat’s komplett umgehauen und mein Körper hat wohl die Notbremse gezogen", schreibt er zu dem Bild.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Warum musste "Prince Charming" Alex ins Krankenhaus

Mittlerweile wurde Alex Schäfer wieder aus der Klinik entlassen, wie er auf Instagram erklärt: "Heute darf ich endlich wieder aus dem Krankenhaus und daheim weiter gesund werden." Warum er überhaupt behandelt werden musste, hat er bislang nicht offenbart.

Im Gespräch mit RTL hat der ehemalige schwule Bachelor gesagt, dass es ihm besser gehe. Er brauche allerdings noch Zeit, um wieder vollständig gesund zu werden.

Promi-Freunde senden Alex Schäfer Genesungswünsche

Auf Instagram erhält der Ex-"Prince Charming" zahlreiche Nachrichten und Genesungswünsche von Promi-Kollegen wie Schauspieler Jo Weil, Dragqueen Marcella Rockefeller und "Promi Big Brother"-VIP Aaron Königs. Auch "Prince Charming"-Gewinner Lauritz Hofmann meldet sich zu Wort. Nach Ende der Dreharbeiten war aus ihm und Alex kein Langzeit-Paar geworden. "Werd schnell wieder fit", schreibt er seinem Ex.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.