"Praxis mit Meerblick" schlägt "Professor T."

Die ARD-Reihe «Praxis mit Meerblick» hat sich bei den Einschaltquoten durchgesetzt. Dabei ließ Ärztin Nora Kaminski selbst den Kriminalpsychologen Jasper Thalheim hinter sich, der sich am Freitagabend mit einer interessanten Frage beschäftigte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die ARD-Reihe "Praxis mit Meerblick", in der Tanja Wedhorn die Ärztin Nora Kaminski spielt, hat sich bei den Einschaltquoten durchgesetzt.
Jens Kalaene/dpa Die ARD-Reihe "Praxis mit Meerblick", in der Tanja Wedhorn die Ärztin Nora Kaminski spielt, hat sich bei den Einschaltquoten durchgesetzt.

Berlin - Mit dem vierten Teil der Reihe "Praxis mit Meerblick" hat die ARD am Freitagabend die Konkurrenz abgehängt. 5,64 Millionen Zuschauer schalteten die Folge "Unter Campern" mit Tanja Wedhorn als Ärztin Nora Kaminski auf Rügen ein. Die Einschaltquote betrug 18,6 Prozent.

Im ZDF sahen 3,80 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 12,5 Prozent) die erste Episode der dritten Staffel von "Professor T.". Der Kölner Kriminalpsychologe Jasper Thalheim (Matthias Matschke) widmete sich darin der Frage nach dem perfekten Mord.

Auf RTL verfolgten 2,51 Millionen (8,6 Prozent) "Big Bounce - Die Trampolin-Show", auf Pro Sieben sahen 1,93 Millionen (6,6 Prozent) das Science-Fiction-Drama "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Für die Rateshow "Was für ein Jahr!" auf Sat.1 interessierten sich 1,63 Millionen (5,4 Prozent).

RTL II kam mit dem Actionthriller "Chaos" auf 1,19 Millionen (4,0 Prozent), Vox mit der Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit" auf 1,02 Millionen (3,4 Prozent) und Kabel eins mit der Krimiserie "Elementary" auf 0,92 Millionen (3,0 Prozent).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.