Pop-Sänger bald auch Country-Sänger?

Los Angeles - Als Künstler sollte man sich immer wieder neu erfinden. Denkt sich sicher auch Sänger Justin Timberlake (32, "Mirrors"). Im Radio-Interview mit "SiriusXM" plauderte er deswegen über seine Zukunftspläne im Country-Business. Schon lange träume er davon, einen Song oder gar ein ganzes Album nur mit Country-Songs zu veröffentlichen, ließ er wissen. Auf seiner aktuellen Platte "The 20/20 Experience - 2 of 2" kann man bei manchen Tracks, wie zum Beispiel "Drink You Away", schon seine Begeisterung für die Musikrichtung Country heraushören.
"The 20/20 Experience - 1 of 2" von Justin Timberlake gibt es hier zu bestellen
"Ich bin Amerikaner, durch und durch. Und ich bin in Memphis in Tennessee aufgewachsen", führt Timberlake als Begründung an. Er habe sich deswegen schon immer mit Country-Musik und klassischem Rock verbunden gefühlt.
Als Schauspieler kann man Timberlake zur Zeit in dem Thriller "Runner Runner" an der Seite von Ben Affleck in den Kinos sehen. Nächstes Jahr wird er ab April für ein paar Auftritte im Rahmen seiner "The 20/20 Experience"-Welttournee nach Deutschland kommen. In Köln, Berlin und Hamburg hat man dann die Chance, ihn live zu erleben.