Pop-Rüpel Noel Gallagher: Jetzt nerven ihn auch seine Kinder

Noel Gallagher ist genervt. Das ist eigentlich nichts Neues, aber nun sind es sogar die eigenen Söhne, die den ehemaligen Oasis-Frontmann auf die Palme bringen. Auch die Karriere-Tipps seiner Tochter kommen bei ihm nicht gut an.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der stets leicht genervte Blick könnte schon als Noel Gallaghers Markenzeichen durchgehen
Jon Furniss/Invision/AP Der stets leicht genervte Blick könnte schon als Noel Gallaghers Markenzeichen durchgehen

Dass Rock-Rüpel Noel Gallagher (47, "Chasing Yesterday") von der Welt im Allgemeinen und von der Musikindustrie und seinem Bruder Liam (42) im Speziellen genervt ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch auch die Söhne des ehemaligen Oasis-Frontmanns haben es nicht leicht: "Sie sprechen dieses ultra-poshe Oxford-Englisch, das mir manchmal gewaltig auf den Senkel geht. Wer sind diese Snobs an meinem Küchentisch?", nörgelte der aus dem einfachen englischen Norden stammende Sänger der "Bild"-Zeitung vor.

Sehen Sie hier das Video zu Gallaghers neuer Single "Ballad Of The Mighty I"

Auch Gallaghers Tochter Anaïs (15) scheiterte scheinbar bei dem Versuch, ihrem Vater etwas mehr Konformität beizubringen: "Sie ist ziemlich sauer auf mich. Simon Fuller wollte, dass ich mich der Jury von ,The X-Factor' anschließe und da das Arschloch vom Dienst gebe. Natürlich habe ich mich nicht darauf eingelassen. Dafür hasst sie mich. Wahrscheinlich wird sie jahrzehntelange psychiatrische Hilfe brauchen. Und wer darf das bezahlen? Natürlich Papa", berichtete Gallagher weiter aus dem Innenleben seiner Familie. Es scheint beinahe so, als hätte der Traum vom Rockstar-Vater für Gallaghers Kinder eher albtraumhafte Züge.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.