Polizeieinsatz bei Heidi Klum: Unbekannter wollte in ihr Haus!
Am Wochenende sollen sich auf dem Anwesen von Heidi Klum beängstigende Szenen abgespielt haben. Wie "TMZ" berichtet, wollte sich ein Unbekannter offenbar Zutritt zur Villa des Topmodels verschaffen.
Polizeiquellen bestätigen dem Promi-Portal, dass der Mann bis zur Haustür gelangt sei, lautstark dagegen gehämmert und geschrien haben soll. Bei seinem Versuch, in das Haus zu gelangen, habe er immer wieder gerufen, dass Jesus ihn dazu aufgefordert habe.
Eindringling in psychiatrische Einrichtung gebracht
Heidi Klum soll sich zu diesem Zeitpunkt in der Villa befunden, den Unbekannten aber nicht gesehen haben, da "jemand anderes die Türe geöffnet hat", wie "TMZ" über den Vorfall schreibt.
Beim Eintreffen der Polizei habe der Mann sich nicht mehr auf dem Grundstück des Topmodels aufgehalten, soll aber in der Nähe gefunden worden sein. Mittlerweile befinde er sich in einer psychiatrischen Einrichtung, wie das Promi-Portal weiter berichtet.
Heidi Klum hat sich bislang nicht zum Vorfall geäußert. Auf Instagram zeigte sie sich am Mittwoch am Set von "Americas Got Talent" mit Kollegin Sophia Vergara.
- Themen:
- Heidi Klum
- Polizei
- Promis