Podolski bekommt Ehrenwagen

Wie der Kölner „Express“ vermeldete, will das Festkomitee Podolski einen eigenen, 18 Meter langen Persiflage-Wagen für den Rosenmontagszug bauen.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

Mit einer nie da gewesenen Aktion im Kölner Karneval versucht das Festkomitee Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski die Entscheidung im Vertrags-Poker mit dem Bundesligisten 1. FC Köln so schwierig wie möglich zu machen.

Köln - Wie der Kölner „Express“ vermeldete, will das Festkomitee Podolski einen eigenen, 18 Meter langen Persiflage-Wagen für den Rosenmontagszug bauen. Diese Ehre ist bislang keinem Sportler zuteil geworden.

Festkomitee-Chef Markus Ritterbach sagte dem „Express“: „Wenn Poldi seinen Vertrag verlängert und unterschreibt, dann schenken wir ihm die Aufbauten seines Wagens.“ Podolski freute sich über die Aktion: „Einen eigenen Wagen zu haben, ist eine Riesen-Ehre.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.