Pocher: Sind es eineiige Zwillinge?

München - Nur 14 Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter erwarten die Schmuckdesignerin und ihr Ehemann, Fernsehmoderator Oliver Pocher, wieder Nachwuchs. „Mein Mann und ich sind beide mit Geschwistern aufgewachsen. Für unsere Tochter wollten wir auf jeden Fall einen Bruder oder eine Schwester. Nun bekommen wir gleich zwei Wunschkinder“, freute sich Pocher.
Angesprochen auf eine mögliche künstliche Befruchtung, sagte sie: „In unserem Fall hat es die Natur allein geschafft. Sowohl in meiner als auch in Olivers Familie gibt es Zwillinge, wir sind also beide erblich geprägt.“ Ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind, wollte die 28-Jährige noch nicht verraten: „Das behalten wir erst einmal für uns.“
Bei der Betreuung ihrer künftig drei Kinder werde sie sich sicher Unterstützung holen, „denn neben dem Muttersein möchte ich auch meine beruflichen Projekte nicht aus den Augen verlieren“, sagte Alessandra Pocher weiter. Ihrem Mann gab sie als Familienvater auf einer Skala von null bis zehn „die volle Punktzahl“. Am 2. Februar 2010 war das erste Kind des Paares, Tochter Nayla, zur Welt gekommen. Die Hochzeit von Oliver und Alessandra Pocher, die zuvor als Sandy Meyer-Wölden bekannt war, folgte im September.