Pocher, das Baby und «Jackos» Samen

Oliver Pocher wird Vater, Mutter ist die Ex-Verlobte von Boris Becker. Das findet nicht nur seine Ex-Freundin Monica Ivancan verwirrend. Nun hat sich der Entertainer selbst zum Thema Vaterschaft geäußert - und das nicht gerade gerne.
von  Abendzeitung
Auf der Mütze steht schon 'Papa': Oliver Pocher mit den Schauspielerin Tom Beck und Erdogan Atalay
Auf der Mütze steht schon 'Papa': Oliver Pocher mit den Schauspielerin Tom Beck und Erdogan Atalay © dpa

Oliver Pocher wird Vater, Mutter ist die Ex-Verlobte von Boris Becker. Das findet nicht nur seine Ex-Freundin Monica Ivancan verwirrend. Nun hat sich der Entertainer selbst zum Thema Vaterschaft geäußert - und das nicht gerade gerne.

Oliver Pocher wird zum ersten Mal Vater, und das gemeinsam mit der Ex-Verlobten von Boris Becker - diese Nachricht hat nicht nur die Ex-Freundin des TV-Entertainers ziemlich überrascht. Model Monica Ivancan, die ihre vor nicht allzulanger Zeit erfolgte Trennung von dem Comedian in Interviews auch mit dessen mangelndem Interesse an einer Familiengründung begründet hatte, äußerte sich nun gegenüber der Zeitschrift «Gala» zum neuen Glück ihres Ex-Freundes - wenn auch eher distanziert.

«Ich möchte dazu eigentlich nichts mehr sagen. Ich will einfach nur, dass das ganze Gerede aufhört. Das bringt weder mir was noch Oli und Sandy», so die 32-jährige Monica Ivancan, die von 2005 bis 2009 mit Pocher liiert war und demnächst für eine neue TV-Show vor der Kamera stehen wird.

Schnell noch ein Fitnessvideo?

Auf die Nachfrage «Macht es Ihnen denn gar nichts aus, dass Oli und Sandy so plötzlich Eltern werden?», räumt sie dann aber noch ein: «Alle Frauen können sicherlich nachempfinden, was ich fühle und was in mir vorgeht». Oliver Pocher selbst äußert sich nun weit weniger sensibel über die Gefühlswelt seiner Ex-Freundin. Am Montag feierte Pocher in Köln die 200. Folge der RTL-Serie «Alarm für Cobra 11» und äußerte sich gegenüber dem Kölner «Express» auf die Frage nach Mitleid mit Ivancan so: «Nee, wieso, die macht doch jetzt bei einer Tanzshow bei Sat1 mit. Und sie kann jetzt auch noch ein Fitness-Video machen.»

Pocher, der mit einer Basecab erschien, auf der das Wort «Dad» (Papa) stand, zeigte sich leicht genervt von den Reporterfragen zur Schwangerschaft seiner Freundin Sandy Meyer-Wölden («Gibt es kein anderes Thema?»), witzelte dann aber schmerzfrei über sich selbst: «Wir sind extra nach Miami geflogen, um einen Samen von Michael Jackson zu erhalten. Mehr gibt es auf der Web-Site von Boris Becker», sagte er ebenfalls dem «Express». Pocher und Meyer-Wölden wurden von Paparazzi unlängst in Miami beim Urlaub gesichtet. Dann räumte er ein: «Doch, ich Freude mich schon sehr auf das Kind.» (nz)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.