Pleite! Staatsanwalt jagt Georgina Fleur

Georgina Bülowius, die sich selbst Georgina Fleur nennt, hat mächtig Ärger mit der Justiz: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist pleite und untergetaucht – jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.
von  az
Georgina Fleur postet Nackt-Foto auf Facebook
Georgina Fleur postet Nackt-Foto auf Facebook © https://www.facebook.com/GeorginaFleur

Heidelberg – Bereits seit Oktober 2015 ist das Amtsgericht Heidelberg in Sachen Fleur aktiv. Nachdem Georgina 2013 in "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" aufgetreten war, schien es mit ihrer Karriere eigentlich bergauf zu gehen: Es folgten unter anderem Auftritte bei " Promi-Shopping-Queen", "Das große Sat.1 Promiboxen", "Das perfekte Promi-Dinner" und "Promi Big Brother".

Lesen Sie auch: Die spektakulärsten Dschungelcamp-Ausraster

Doch von den diversen Gagen scheint inzwischen längst nichts mehr übrig zu sein. Im Januar 2016 wurde gegen Georgina Fleur ein Insolvenzverfahren eröffnet. Das bestätigte das Amtsgericht Heidelberg gegenüber der Bild-Zeitung: "Das Verfahren über das Vermögen der Frau Bülowius ist eröffnet worden."

Im Rahmen des Verfahrens wurde ihr ein Insolvenzverwalter zur Seite gestellt, doch der versuchte zuletzt wohl vergeblich, Kontakt mit dem TV-Sternchen aufzunehmen. Offenbar ist Georgina Fleur Bülowius untergetaucht. Deshalb sucht jetzt nicht nur die Staatsanwaltschaft nach ihr, sondern ihre Geschäftspartner wurden auch angewiesen, eventuell noch ausstehende Gagen direkt an den Insolvenzverwalter, statt an Georgina zu überweisen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.