"Playboy"-Party wegen Kate Moss verlegt?
Wird Model Kate Moss von der Vergangenheit verfolgt? Wegen Drogenvorwürfen in der Klatschpresse soll sie nicht ohne weiteres in die USA dürfen. Angeblich aus diesem Grund findet die "Playboy"-Jubiläumsparty auch in London statt.
London - Das Herrenmagazin "Playboy" feiert sein 60-jähriges Jubiläum im Januar mit Topmodel Kate Moss (39) auf dem Titelblatt, sowie einer Gala in London. Die Wahl des Veranstaltungsortes soll aber nicht ganz freiwillig gewesen sein, wie die "New York Post" berichtet. Grund seien Moss' Probleme bei der Einreise in die USA, behauptet zumindest ein anonymer Insider. Ursprünglich hätte die Feier in Los Angeles steigen sollen, doch da das Model Schwierigkeiten habe, ein Visum zu bekommen, sei die Veranstaltung nach London verlegt worden.
Kate Moss ist eines der Topmodels schlechthin. Ihre Karriere wird in diesem Bildband nachgezeichnet
Moss falle es schwer, Arbeitsgenehmigungen für die Staaten zu erhalten, seit ein britisches Klatschblatt im Jahr 2005 unter dem Titel "Kokain-Kate" ein Foto veröffentlichte, das sie angeblich beim Drogenkonsum zeigte. Ein Sprecher des "Playboy" streitet diese Darstellung ab: Als Party-Location sei von Anfang an der "Playboy Club" in London eingeplant gewesen.
- Themen:
- Kate Moss