Exklusiv

Danni Büchner zeigt alles: "Playboy"-Chef spricht über Geld und viele Gespräche

Danni Büchner hat in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Transformation hingelegt: Die fünffache Mutter fühlt sich heute in ihrem Körper wohler denn je und krönt ihren Abnehmerfolg aktuell mit einem sexy "Playboy"-Cover. Nun packt der Chef vom Männermagazin aus – und spricht in der AZ exklusiv über die Zusammenarbeit mit der Reality-Darstellerin.
Eva Meeks
Eva Meeks,
Autorenprofilbild Steffen Trunk
Steffen Trunk
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Danni Büchner ziert die aktuelle "Playboy"-Ausgabe: Nun spricht der Chefredakteur in der AZ über die Zusammenarbeit.
Danni Büchner ziert die aktuelle "Playboy"-Ausgabe: Nun spricht der Chefredakteur in der AZ über die Zusammenarbeit. © BrauerPhotos / P.Schoenberger

Danni Büchner (47) ist auf dem Mai-Cover des Männermagazins "Playboy" zu sehen. Mit dem Nacktshooting erfüllt sich die fünffache Mutter einen lange gehegten Traum. In der AZ meldet sich nun der Chefredakteur vom Männermagazin zu Wort: Florian Boitin (57) verrät exklusiv, wieso er Danni Büchner für den idealen Coverstar hält – und kommt auch auf den finanziellen Aspekt der Zusammenarbeit zu sprechen.

"Playboy"-Chef zur AZ: "Sehe Danni Büchner mit anderen Augen"

Danni Büchner ist mit ihrer neuen Fotostrecke derzeit in aller Munde: Sexy posiert die Witwe von Jens Büchner (†49) für die Mai-Ausgabe vom "Playboy" und beweist, dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt. Der AZ verrät Chefredakteur Florian Boitin nun, weshalb er sich für die Zusammenarbeit entschieden hat: "Ich muss gestehen, dass ich Danni Büchner inzwischen mit anderen Augen sehe als noch vor einigen Jahren."

Doch was genau meint Boitin damit? Der Journalist führt weiter aus: "Das hat übrigens nichts mit ihrer sichtbaren, äußerlichen Veränderung zu tun. Ich konnte mich in den letzten Monaten davon überzeugen – wir haben zahlreiche und wirklich sehr persönliche Gespräche geführt – was für eine starke, leidenschaftliche und humorvolle Person diese Frau ist."

Auf dem Mai-Cover vom Playboy zeigt sich Danni Büchner hüllenlos und selbstbewusst.. © Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Mai 2025

"Playboy"-Chef packt aus: "Sofort über die finanziellen Konditionen einig"

Florian Boitin gerät in der AZ ins Schwärmen über die fünffache Mutter: "Ich bin überzeugt davon, dass Danni perfekt als Role Model taugt. Eine Frau, die seit Jahren im Fokus der Medien-Öffentlichkeit steht, im grellen Scheinwerferlicht dieser Öffentlichkeit dabei einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten musste, dennoch wie eine Löwenmama für das Wohl ihrer Kinder sorgte, der trotz aller Hindernisse eine eigene Karriere gelang und die sich als Frau neu erfand. Das nötigt mir größten Respekt und wirkliche Bewunderung ab. Deshalb ist Danni für mich ein wirklicher 'Playboy'-Star."

Der Chefredakteur verrät auch: "So waren wir beide uns auch sofort über die finanziellen Konditionen einig. Ich spürte, dass Geld nicht die Motivation für Danni war. Nach meinem Empfinden ging es ihr bei dem 'Playboy'-Shooting in erster Linie darum, sich als selbstbestimmte und attraktive Frau von ihrer persönlichsten und sinnlichsten Seite zu zeigen. Und das Ergebnis spricht doch für sich."

Danni Büchner im "Playboy": "Habe gelernt, an mich zu glauben"

Doch wie denkt der Coverstar selbst über seine neue Fotostrecke? Danni Büchner verrät im "Playboy"-Interview: "Ich habe in den letzten Jahren gelernt, an mich und an das, was ich kann und was ich leiste, zu glauben. Und ich möchte allen anderen damit zeigen, dass man – egal, wie sehr man an sich zweifelt – alles erreichen kann, wenn man an sich arbeitet."

Sexy zeigt Danni Büchner im Playboy, wie wohl sie sich in ihrer Haut mittlerweile fühlt. © Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Mai 2025

Seinen großen Abnehmerfolg habe der Reality-Star in erster Linie für das eigene Wohlbefinden erzielt. Und doch gesteht Danni Büchner: "Tief im Inneren habe ich mir sehr gewünscht, dass das "Playboy"-Team auf mich aufmerksam wird und meine Veränderung sieht. Ich will mit diesem Cover nämlich zeigen, dass man auch als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf. Beim Shooting habe ich alle negativen Gedanken zur Seite geschoben und mir gedacht: Das ist jetzt deine Chance. Zeig, wie du wirklich bist. Zeig, dass du zwar eine Mutter bist, aber auch eine Frau sein kannst."


Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/danni-buechner-mai-2025

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiserin am 11.04.2025 12:32 Uhr / Bewertung:

    Die kann weg, hat keine Ausbildung in Schauspiel, Musik und Gesang und Theater und dieser Büchner war auch ein Unsympath!
    Die Büchner-witwe nervt einfach und ja sie ist zwar schlanker geworden aber deswegen nicht sympathischer und schöner und.....sie orientiert sich optisch total an der Siegel!

  • Mucianer am 10.04.2025 12:30 Uhr / Bewertung:

    die schon wieder

  • Dicker Hals am 09.04.2025 14:20 Uhr / Bewertung:

    Muss nicht sein.......

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.