Platin-Jubiläum der Queen: US-Star Diana Ross soll als Hauptact singen

Die Queen of England darf sich offenbar zum Platin-Jubiläum auf die Queen of Motown freuen: Diana Ross soll als Hauptact für das Konzert zu Ehren von Elizabeth II. auftreten.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
US-Star Diana Ross soll ihre Hits zu Ehren von Queen Elizabeth II. schmettern.
US-Star Diana Ross soll ihre Hits zu Ehren von Queen Elizabeth II. schmettern. © Dominic Lipinski/POOL / imago/ZUMA Wire

Das Großevent anlässlich des Platin-Jubiläums von Königin Elizabeth II. (96) rückt immer näher - am 2. Juni werden die für vier Tage angesetzten Feierlichkeiten starten. Für den 4. Juni ist etwa ein Konzert auf dem Palastgelände geplant, dessen Headliner nun laut der britischen "The Times" feststehen soll. Eine passendere Wahl hätte wohl nicht gefunden werden können, denn US-Star Diana Ross soll als Hauptact auftreten - also die Queen of Motown für die Queen of England!

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Demnach werde Ross und die Künstlerinnen und Künstler vor ihr auf einer kreisrunden Bühne performen, die am Victoria Denkmal direkt vor dem Buckingham Palast aufgebaut sein wird. Auch die Band Queen sowie Duran Duran und Startenor Andrea Bocelli (63) sollen unter anderem zu Ehren von Queen Elizabeth II. auftreten.

Mit ihrer Europa-Tour verbunden?

Sollte sich der Bericht bewahrheiten, so wäre es das erste Konzert von Ross seit 15 Jahren in Großbritannien. Letztmals führte sie ihre "I Love You"-Tour aus dem Jahr 2007 dorthin. Ihre Teilnahme an der Veranstaltung sei aber allein deshalb realistisch, weil Ross kurz danach ohnehin quasi vor Ort sein wird: Ab dem 10. Juni beginnt ihre neue und groß angelegte Europa- und UK-Tour mit der ersten Show in Cardiff, Wales.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.