Pippa Middleton plant Buch für guten Zweck

Für ihr erstes Buch, den Partyratgeber "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends", kassierte sie eine Menge Spott, davon lässt sich Pippa Middleton (31) offenbar aber nicht abschrecken.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pippa Middleton bei einer Veranstaltung in London
Jon Furniss/Invision/AP Pippa Middleton bei einer Veranstaltung in London

Für ihr erstes Buch, den Partyratgeber "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends", kassierte sie eine Menge Spott, davon lässt sich Pippa Middleton (31) offenbar aber nicht abschrecken.

Laut "Mail Online" plant sie schon ihr nächstes Werk: ein Celebrity-Kochbuch, mit dem sie Geld für die "British Heart Foundation" sammeln will.

Bei der Hochzeit von William und Kate stellte Pippa Middleton ihre Schwester fast in den Schatten - auf MyVideo gibt es die Highlights der Traumhochzeit

In dem Buch will sie dem Bericht nach gesunde Rezepte präsentieren, viele von ihnen sollen von ihren prominenten Freunden stammen. Ob ihre berühmte Schwester, Herzogin Kate (32), ebenfalls einen Kochtipp beisteuert, ist nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.