Pippa bei Wimbledon: Unglücklicher Moment für Prinzessin Kates Schwester

Der Auftritt von Prinzessin Kate beim Wimbledon-Finale der Männer war mit Spannung erwartet worden. In Begleitung von Tochter Charlotte und Schwester Pippa Matthews nahm die Royal-Lady in den Zuschauerrängen Platz. Nach dem entscheidenden Match wurde es allerdings peinlich für Kates Schwester.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate bekam beim Wimbledon-Finale emotionale Unterstützung von Schwester Pippa.
Prinzessin Kate bekam beim Wimbledon-Finale emotionale Unterstützung von Schwester Pippa. © IMAGO / ABACAPRESS

Nach "Trooping the Colour" war es erst der zweite öffentliche Termin, den Prinzessin Kate seit Bekanntwerden ihrer Krebsdiagnose wahrnahm. Während sich die Royal-Lady der überschwänglichen Wiedersehensfreude des britischen Publikums sicher sein konnte, kam es zu einem peinlichen Moment für ihre jüngere Schwester Pippa Matthews.

Peinlicher Moment für Pippa: Prinzessin Kates Schwester von Carlos Alcaraz ignoriert

Nachdem Tennisprofi Carlos Alcaraz das entscheidende Match gegen Novak Djokovic für sich entschieden hatte, gratulierte ihm Prinzessin Kate zu diesem Triumph. Videoaufnahmen zeigen, wie die Royal-Lady den Siegerpokal überreicht und zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein paar herzliche Worte mit dem Spanier wechselt.

Nachdem Prinzessin Kate dem Sportler dazu geraten hatte, seinen Sieg zu genießen, durfte auch Prinzessin Charlotte Bekanntschaft mit Carlos Alcaraz machen. Der Neunjährigen war ein kurzes Gespräch mit dem Wimbledon-Sieger vergönnt, als ihre Mutter sie einander vorstellte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Versehentlich übersehen: Prinzessin Kate bemüht sich um Carlos Alcaraz' Aufmerksamkeit

Zuletzt wollte auch Pippa Matthews an den Sportler herantreten und ihre Glückwünsche aussprechen. Als Prinzessin Kate dies bemerkte, versuchte sie sogar, Carlos Alcaraz auf ihre jüngere Schwester aufmerksam zu machen.

Doch Carlos Alcaraz wurde im entscheidenden Moment abgelenkt und wandte sich von den Royal-Damen ab. Daraufhin blieb Prinzessin Kate und Pippa Matthews nichts anderes übrig, als dem Sieger zu applaudieren und den kurzen Austausch für beendet zu erklären.

Pippa Matthews bei Wimbledon: Auch für ihr Outfit erntete sie Häme

Wenige Tage zuvor hatte Pippa Matthews bereits einem anderen Tennis-Spiel in Wimbledon beigewohnt. Für ihr Outfit hatte die Schwester von Prinzessin Kate im Netz allerdings negatives Feedback geerntet. Kommentare kritischer Royal-Fans hatten unter anderem gelautet: "Das sieht ja aus wie ein Seiden-Schlafanzug. Viel zu lässig für Wimbledon." 

Ganz so rund lief es in diesem Jahr  in Wimbledon also nicht für Pippa Matthews. Es ist aber davon auszugehen, dass sie das Tennisturnier dennoch als großen Erfolg für die Familie verbuchen wird, nachdem ihrer krebskranken Schwester Prinzessin Kate ein strahlender Auftritt vergönnt war.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 18.07.2024 17:26 Uhr / Bewertung:

    OMFG! Was nun?

  • BingoMuc am 18.07.2024 04:19 Uhr / Bewertung:

    Was hier alles interpretiert wird…

  • FredC2 am 16.07.2024 18:09 Uhr / Bewertung:

    Stimmt, voll peinlich und völlig überflüssig ! Und damit meine ich nicht die erwähnten Personen...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.