Pinkel-Attacke auf Brangelinas Garten

Es hätte schlimmer kommen können: Als die Sicherheitsleute von Brad Pitt und Angelina Jolie am Rande des Anwesens der Hollywood-Stars einen Mann im Gebüsch bemerkten, dachten sie zunächst an einen Stalker.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Es hätte schlimmer kommen können: Als die Sicherheitsleute von Brad Pitt (52, "Herz aus Stahl") und Angelina Jolie (40, "Maleficent") am Rande des Anwesens der Hollywood-Stars einen Mann im Gebüsch bemerkten, dachten sie zunächst an einen Stalker.

Die Securities hielten den Unbekannten fest und riefen die Polizei. Die Beamten konnten dann schnell Entwarnung geben, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet: Der Mann entpuppte sich als ein Obdachloser, der lediglich dem Ruf der Natur gefolgt war.

Sehen Sie den Trailer zu Brad Pitts aktuellem Film "The Big Short" auf MyVideo

In seiner Notlage sah er offenbar keinen anderen Weg, als sich an Brangelinas Hecke zu erleichtern. Eine Überprüfung durch die Polizei brachte keine Vorgeschichte als Stalker zu Tage. Überwachungsaufnahmen bestätigten schließlich die Geschichte des Wildpinklers. Pitt und Jolie blieb der unappetitliche Vorfall ohnehin erspart: Beide sollen zu der Zeit nicht zuhause gewesen sein.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.