Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen bald ein zweites Baby

Die Familienplanung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist mit Sohn Leano noch nicht abgeschlossen. Im Gegenteil: Die frisch gebackenen Eltern denken wenige Monate nach der Geburt bereits an weiteren Nachwuchs.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit 2018 ist Laura Maria Rypa - mit Unterbrechung - die Frau an der Seite von Pietro Lombardi.
Seit 2018 ist Laura Maria Rypa - mit Unterbrechung - die Frau an der Seite von Pietro Lombardi. © imago/Panama Pictures

Nur sieben Monate nach der Geburt von Söhnchen Leano denken Sänger Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) schon an weiteren Nachwuchs. Im Gespräch mit "RTL" kündigte sie an: "Mit der Familienplanung wird's nicht mehr lange dauern."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Pietro Lombardi glaubt, dass auch sein drittes Kind wieder ein Junge wird

Beim Sephora Summer Club in Monheim enthüllte Laura Maria Rypa: "Wir sind ja nicht abgeneigt, noch ein weiteres Kind zu bekommen." Zum Zeitplan gab sie sich erst entspannt: "Also wir lassen es offen... wir sind jetzt nicht so: Ah, okay, wir müssen jetzt ein Baby bekommen." Doch dann schob sie noch mit einem Grinsen hinterher, dass Leano womöglich doch schon recht bald großer Bruder wird: "Mit der Familienplanung wird's nicht mehr lange dauern."

Laut "Bild.de" soll der Babyplan sogar schon sehr konkret sein. Das Paar plane zweimal pro Woche "Me-Time für die Beziehung" ein, um dem Nachwuchswunsch auf die Sprünge zu helfen. Bereits im Juni ließ der Sänger in einer Instagram-Story durchblicken, dass für ein weiteres Kind "geübt" werde.

Für den "DSDS"-Juror wäre es der dritte Nachwuchs. Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (30) hat er Sohn Alessio (8). Während die Sängerin bereits mit ihrem zweiten Ehemann Julian (30) Tochter Solea (1) bekommen hat, geht Lombardi eher nicht von weiblicher Verstärkung in seinem Haus aus: "Ich persönlich glaube aber, dass wieder ein Junge kommen wird", teilte er seinen Fans mit. Er gestand aber auch: "Eine Tochter wäre schon schön, so eine kleine Prinzessin."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.