Photoshop-Panne: Evelyn Burdecki hat ihre Brust (nicht) im Griff

Wieder alles im Griff? Dschungelkönigin Evelyn Burdecki hat da so ihre Schwierigkeiten! Fans fällt auf, dass ihre Oberweite auf einem Instagram-Foto ziemlich merkwürdig aussieht. Burdecki gibt jetzt offen zu, dass sie ihren Busen ("meine Milchtüten") mit Photoshop bearbeitet hatte.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Evelyn Burdecki hat kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben
imago images / Hartenfelser Evelyn Burdecki hat kein Problem damit, einen Fehler zuzugeben

Photoshop-Falle getappt - und gibt das im Nachhinein auch ganz offen zu. Auf dem Foto ist der Reality-Star von der Seite zu sehen, wie sie oben ohne im Meer steht und ihre Brüste gerade so mit der Hand verdeckt.

 

"Abracadabra" von Evelyn Burdecki hier auf Amazon bestellen

Einige Follower guckten dabei ganz genau hin und entdeckten einige Merkwürdigkeiten an dem Bild. So sehen Burdeckis Finger auffällig lang aus und auch mit den Farbschattierungen an ihrem Oberarm scheint etwas nicht zu stimmen. Ganz direkt fragen einige User in den Kommentaren: "Hast du deine Brüste gephotoshoppt?"

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auf Nachfrage von "Bild" gibt Burdecki gewohnt unprätentiös zu, dass sie tatsächlich versucht hatte, ihr Brüste mit Photoshop zu bearbeiten: "Na, das hat ja geklappt! Ich glaube, ich mache jetzt mal einen Lehrgang! Lieber so ein Fail als eine missglückte Brust-OP nach der Photoshop auch nichts mehr ausrichten kann." Gleichzeitig betonte sie, dass sie ihre "Milchtüten" möge - "auch wenn sie nicht mehr so frisch und knackig sind, wie noch mit 18." Photoshop-Fails: Die schlimmsten Promi-Pannen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.