Photoshop-Fail bei Davina Geiss? Fans lachen über Füße der Millionärstochter

"Peinlich", "misslungen" und "selten so gelacht" – mit ihren neuesten Instagram-Fotos sorgt Davina Geiss für viel Belustigung unter ihren Followern. Hat die 19-Jährige etwa mit Photoshop nachgeholfen?
"Zu viel Photoshop": Hat Davina Geiss bei ihren Instagram-Bildern nachgeholfen?
Die Tochter von Robert und Carmen Geiss posiert für das Bild im kurzen Minikleid, schaut lasziv in Richtung Kamera. Erst beim zweiten Blick fällt auf, dass der Körper von Davina seltsame Proportionen aufweist. Ihre Beine wirken unnatürlich lang und auch die Füße sehen riesig aus. Außerdem sind jeweils nur vier Zehen in ihren offenen Stilettos sichtbar.
Zahlreiche Follower machen sich darüber lustig und schreiben Kommentare wie "wie affig kann man sich hier machen", "Schuhgröße 56" und "zu viel Photoshop". Hat die 19-Jährige bei den Fotos tatsächlich nachgeholfen?
Fans verteidigen Geiss-Tochter gegen Hater
Einige Fans stellen sich hinter Davina Geiss und verteidigen sie gegen die Vorwürfe, das Bild nachträglich bearbeitet zu haben. "Ich gehe von einer Weitzoom-Perspektive aus, da wirkt alles gestreckt", erklärt ein Unterstützer. Andere schreiben, dass ihre fehlenden Zehen wahrscheinlich von den Schuhen verdeckt werden.
Die Millionärstochter ist nicht der erste Promi, der für seine Füße Spott und Häme kassiert. Im Sommer 2020 wurde Frauke Ludowig deshalb als "ekelig" und "gruselig" beschimpft. Die RTL-Moderatorin nahm das als Anlass, ein Statement gegen Bodyshaming zu veröffentlichen und erklärte, die Bilder nicht bearbeitet zu haben. Davina Geiss hat sich zu dem angeblichen Photoshop-Fail bislang noch nicht geäußert.