Peter Maffay muss seine Tour verschieben
Schlechte Nachrichten für alle Fans von Peter Maffay: Der Sänger muss seine Tour "Live 2020" verschieben. Zwei Bandmitglieder sind erkrankt. Auch das Konzert am 20. März in der Olympiahalle in München ist betroffen.
Nach drei Konzerten seiner Tour "Live 2020" ist schon wieder Schluss für Peter Maffay (70, "Jetzt!"). Der Sänger muss die Tour abbrechen und die weiteren geplanten Auftritte verschieben, wie er auf seiner Homepage mitteilt. "Grund sind der Unfall unseres geschätzten Kollegen und Freundes Ken Taylor am Freitag in Hamburg sowie ein neuerlicher Krankenhausaufenthalt von Pascal Kravetz", erklärt Maffay seinen Fans.
Peter-Maffay-Bassist: Oberschenkelhalsbruch nach Bühnen-Sturz
"Ken war kurz vor dem Soundcheck von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen", führt er weiter aus. Bei Pascal handele es sich um "eine akute Erkrankung".
Das Album "Jetzt!" von Peter Maffay gibt es hier.
Neue Termine: Wann findet die Tour von Peter Maffay wieder statt?
Dennoch gibt es auch gute Nachrichten für alle Ticket-Besitzer: "Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!" Die Konzerte werden allesamt im Sommer nachgeholt. Weitere Details dazu sollen bald folgen. Außerdem gibt Maffay seinen Fans ein Versprechen: "Wir versprechen Euch allen, die jetzt genauso enttäuscht sind wie wir, dass wir im Sommer mit demselben Elan und derselben Spielfreude antreten - und zwar wir alle gemeinsam, mit Ken und Pascal." Noch im Lauf der kommenden Woche sollen die neuen Termine bekanntgegeben werden.
- Themen:
- Olympiahalle