Pete Davidson und Emily Ratajkowski zeigen sich als Paar

Pete Davidson und Emily Ratajkowski haben sich seit Aufkeimen der Pärchengerüchte zum ersten Mal gemeinsam der Öffentlichkeit präsentiert. Gemeinsam besuchten sie ein Basketball-Spiel in New York.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pete Davidson und Emily Ratajkowski beim NBA-Spiel der New York Knicks.
Pete Davidson und Emily Ratajkowski beim NBA-Spiel der New York Knicks. © 2022 NBAE

Noch fehlt zwar die endgültige Bestätigung, aber diese gemeinsame Aktion von Emily Ratajkowski (31) und Pete Davidson (29) kann durchaus als Liebes-Outing gewertet werden. Zusammen besuchten das Model und der Komiker am Sonntag ein NBA-Spiel der New York Knicks und nahmen dort nebeneinander in der ersten Reihe Platz. Natürlich blieben die beiden nicht lange von den Kameras unentdeckt. Auch der Verein selbst veröffentlichte einen Schnappschuss der beiden auf Twitter.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie das US-Portal "TMZ" darüber hinaus berichtet, verließen Ratajkowski und Davidson den berühmten Madison Square Garden in New York in der Halbzeitpause wieder. Ihre Plätze- im Übrigen neben Ben Stiller (56) - seien nach dem Wiederanpfiff von anderen Gästen belegt worden. Wie die Bilder beweisen, scherzten die beiden gemeinsam und lachten viel. Küsse oder andere Zärtlichkeiten tauschten sie jedoch im Blitzlichtgewitter laut Berichten keine aus. In den letzten Wochen keimten immer wieder Gerüchte über eine Beziehung der beiden auf. Offiziell bestätigt wurde jedoch bislang nichts, jedoch geistern einige Paparazzi-Aufnahmen in den US-Medien umher, die beide in vertrauten Posen zeigten.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Seit Wochen kursieren Gerüchte in den US-Medien

Mehrere Insider berichteten übereinstimmend, dass die beiden sich seit ein paar Monaten treffen würden. Dennoch befände sich die Beziehung noch in einem frühen Stadium. Davidson war zuletzt mit Kim Kardashian (42) liiert. Das Paar trennte sich im August 2022 nach neun Monaten Beziehung. Ratajkowski war unterdessen vier Jahre lang mit Sebastian Bear-McClard verheiratet, bevor sie im September 2022 die Scheidung einreichte. Sie haben einen gemeinsamen 20 Monate alten Sohn, Sylvester.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.