Penélope Cruz zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Viele Männer wussten es schon lange, jetzt ist es offiziell: Penélope Cruz ist von dem Männermagazin "Esquire" zur "Sexiest Woman Alive" gekürt worden. Damit löst sie Scarlett Johansson ab.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Penelope Cruz ist die "Sexiest Woman Alive" 2014.
Penelope Cruz ist die "Sexiest Woman Alive" 2014. © dpa

New York - Schauspielerin Penélope Cruz (40) ist die Frau mit dem größten Sexappeal - zumindest nach Ansicht des Männermagazins "Esquire". Die New Yorker Zeitschrift kürte die 40-Jährige am Montag zur Sexiest Woman Alive. Ihre Familie sei das Wichtigste für sie, sagte sie im Esquire-Interview, lehnte es aber ab, über die Beziehung zu ihrem Ehemann, dem Schauspieler Javier Bardem (45) zu reden, mit dem sie zwei Kinder hat. "Das gehört nur uns", betonte sie.

Im vergangenen Jahr war ihre Kollegin Scarlett Johansson (29) nach Ansicht des Magazins die aufregendste Frau der Welt. Auch Mila Kunis und Angelina Jolie gehörten schon zu den Preisträgerinnen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.