Peinlicher Namenspatzer von Elton John

Während sich Ed Sheeran (26, "Perfect") bei den gestrigen BRIT Awards in London feiern lassen konnte, endete der Tag für Elton John (70, "Tiny Dancer") in Häme und Spott.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Während sich Ed Sheeran (26, "Perfect") bei den gestrigen BRIT Awards in London feiern lassen konnte, endete der Tag für Elton John (70, "Tiny Dancer") in Häme und Spott.

Zwar konnte Letzterer nicht persönlich vor Ort sein, die Gelegenheit "über einen meiner guten Freunde zu sprechen", wollte sich der 70-Jährige jedoch nicht nehmen lassen. Als Laudator für die Kategorie "Global Success" (zu Deutsch: weltweiter Erfolg) schaltete sich John per Videonachricht ein und verkündete Ed Sheeran als glücklichen Gewinner. Aber meinte er wirklich Ed Sheeran?

Elton-John-Fans aufgepasst: Hier gibt es die "Love Songs" des Künstlers als CD, Hörkassette und Stream

Das Netz macht sich lustig: "Elton John hat es geschafft, Ed Sheeran wie etwas klingen zu lassen, das man in einem indischen Restaurant bestellen würde", kommentierte ein amüsierter Zuschauer auf Twitter. Tatsächlich ist Johns Namensbetonung des ausgezeichneten Künstlers äußerst ungewöhnlich. Anstatt "Sheer-an" zu sagen, entschied sich der 70-Jährige für "Shi-ran". Und das, obwohl er den 26-Jährigen doch nur wenige Sekunden vorher als einen guten Freund bezeichnet hatte - peinlich!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.