Peinlicher Blitzer: Bella Hadid zeigt ein bisschen zu viel
Bella Hadid (21) scheint vom Laufsteg-Pech verfolgt zu sein. Erst im November letzten Jahres zeigte das Model bei der "Victoria's Secret"-Show unfreiwillig ihre Brustwarzen. Ein einmaliger Fauxpas könnte man meinen. Doch am gestrigen Dienstag ist es erneut passiert und die ganze Modewelt hat hingeschaut. (Vermeiden Sie ungewollte Nippelblitzer: Hier gibt es Brustwarzen-Abdeckungen aus komfortablem Silikon!)
Im Rahmen der Pariser Fashion Week wurde Hadid die Ehre zuteil, die Haute-Couture-Show des französischen Designers Alexandre Vauthier (46) zu beenden. In einem dramatischen Outfit, bestehend aus voluminösem Mantel und einem paillettenbesetzten, trägerlosen Minikleid betrat das Model den Runway. Und obwohl die langen Beine der 21-Jährigen durch aufregende Fessel-Stilettos perfekt in Szene gesetzt wurden, sprang dem aufmerksamen Beobachter sofort etwas anderes ins Auge.
Nippelblitzer, die Zweite
Der schwarze Hauch von Nichts unter dem großen Mantel war dem Model unvorteilhaft heruntergerutscht, sodass ein Teil ihrer Brustwarze offenbart wurde. Hadid, ganz der Profi, präsentierte den Look jedoch ganz souverän als wäre der Nippelblitzer Teil der Show. Auch später kommentierte sie den unglücklichen Vorfall nicht. Zu einem Modenschau-Bild auf ihrem Instagram-Profil schrieb Hadid lediglich: "Danke Alexandre Vauthier, dass ich eine weitere deiner wunderschönen Shows beenden durfte. Du weißt, wie sehr ich dich liebe!"