Peinlich! Blake Lively bricht Front-Row-Regel

Blake Lively saß in der Front Row bei der Modenschau von "Michael Kors" und wurde vom Chef der Firma gerügt. Ihre überkreuzten Beine behinderten die Models.
von  BangShowbiz
Blake Lively hat sich in der Front Row von "Michael Kors" Ärger eingehandelt
Blake Lively hat sich in der Front Row von "Michael Kors" Ärger eingehandelt © dpa

New York - Blake Lively bekam bei einer Fashion-Show Ärger.

Die Schauspielerin wurde persönlich darum gebeten, ihr Beine während der Laufsteg-Show von 'Michael Kors' am Mittwoch (17. Februar) in New York nicht überkreuzt zu lassen. Doch die Frau von Ryan Reynolds hörte nicht auf John D. Idol, den Vorsitzenden der Firma, und ließ ihre Beine so, wie sie waren. Ein Insider erklärte der Webseite 'PageSix', wieso die Sitzweise der Front-Row-Gäste vorgeschrieben wird: "Das ist für die Fotografen. Die Beine der Leute sind im Weg und machen die Show kaputt."

Ryan Reynolds: Narben im Gesicht schocken seine Tochter

Der 'Gossip Girl'-Star erschien in Begleitung seiner Mutter Elaine Lively, welche als Talentmanagerin arbeitet und seit 1979 mit dem Schauspieler Ernie Lively verheiratet ist. Die 28-Jährige ist ein großer Fan der Marke, der Designer selbst bezeichnete sie als eine seiner Musen. In einem Interview mit dem Magazin 'The Hollywood Reporter' schwärmte er über die blonde Schönheit: "Sogar in dem glamourösesten Kleid sieht Blake immer noch sehr ruhig aus - ich denke, dass es der Trick ist, großartig auszusehen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.