Peaches Geldof: Freunde bestreiten Drogen-Gerüchte

Freunde und Kollegen legen für die am Montag plötzlich verstorbene Peaches Geldof die Hand ins Feuer. Sie habe auf keinen Fall Drogen konsumiert. Auch die Polizei fand keine Hinweise auf Drogen.
bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Peaches Geldof ist in der Vergangenheit auch durch Drogeneskapaden in die Schlagzeilen gekommen. Kurz vor ihrem Tod soll sie aber, kaut Freunden und Bekannten, keine Drogen genommen haben.
Peaches Geldof ist in der Vergangenheit auch durch Drogeneskapaden in die Schlagzeilen gekommen. Kurz vor ihrem Tod soll sie aber, kaut Freunden und Bekannten, keine Drogen genommen haben. © bangshowbiz

London – Freunde von Peaches Geldof bestehen darauf, dass die 25-Jährige vor ihrem unerwarteten und plötzlichen Tod am Montag Nachmittag (07. April) keine Drogen konsumiert hatte. Die junge Mutter sei sehr hingebungsvoll für ihren Mann Tom Cohen und ihre Söhne Astala (23) und Phaedra (11) da gewesen, obwohl sie bis heute stark auf den Tod ihrer eigenen Mutter Paula Yates fixiert war, die im Jahr 2000 an einer versehentlichen Überdosis starb.

Lesen Sie hier: Trauer um Peaches Geldof – Leichnam wird untersucht

Ein Freund von Peaches Geldof sagte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun': "Alle sind in einem totalen Schock-Zustand. Sie hat sich hingebungsvoll um ihre Kinder gekümmert und war immer für sie da." Ein weiterer Freund berichtet: "Wer sich fragt, warum sie so dünn war: Sie hatte ein Schilddrüsen-Problem. Aber sie war nicht auf Drogen. Als ihre Freunde hätten wir das gemerkt und wären eingeschritten."

Lesen Sie hier: Reaktionen zum Tod von Peaches Geldof

Wie die Polizei in der englischen Grafschaft Kent bestätigte, wurden im Haus des verstorbenen Models keine Hinweise auf Drogenkonsum oder einen Selbstmord gefunden. Ein Freund von Peaches erinnerte sich jedoch daran, dass ihn die 25-Jährige vor ihrem Tod sehr an ihre eigene Mutter erinnerte: "Ich glaube für sie hatte dieser Gedanke, in einem jungen Alter zu sterben - wie ihre Mutter - etwas romantisches. Du hinterlässt einen Mythos." Peaches letzter Twitter-Post am Sonntag (06. April) war ein Foto von ihr selbst und ihrer verstorbenen Mutter Paula.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.