Peaches Geldof: Baby lag neben der Leiche

Neben dem Leichnam von Peaches Geldof wurde der jüngste Sohn der Tochter von Bob Geldof gefunden. Phaedra (11-Monate) muss dabei gewesen sein, als seine Mama starb!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Details im Todesfall Pecahes Geldof: Ihr Baby lag neben der Leiche.
AFP/dpa Details im Todesfall Pecahes Geldof: Ihr Baby lag neben der Leiche.

Neben dem Leichnam von Peaches Geldof wurde der jüngste Sohn der Tochter von Bob Geldof gefunden. Phaedra (11-Monate) muss dabei gewesen sein, als seine Mama starb!

London - Dramatische neue Details im Todesfall Peaches Geldof. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Phaedra, der jüngste Sohn von Peaches neben der Leiche gefunden worden! Die unerträglich grausame Vermutung: Das Baby (11 Monate) muss dabei gewesen sein, als seine Mama gestorben ist. Zur rätselhaften Todesursache ist noch nichts bekannt.

Lesen Sie hier: Weltweite Trauer - Reaktionen zum Tod von Peaches Geldof

Der Leichnam von Bob Geldofs Tochter Peaches ist nach der Obduktion von der Polizei zur Bestattung freigegeben. In zwei bis drei Wochen könne das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung vorliegen, sagte ein Sprecher der Rechtsmedizin am Donnerstag.

Sehen Sie hier die Bilderstrecke zum Leben von Peaches Geldof

Die Leiche der 25-Jährigen war am Mittwoch untersucht worden, zunächst allerdings ohne Ergebnis. Peaches Geldof war am Montag leblos in ihrem Haus in der englischen Grafschaft Kent gefunden worden. Die Polizei spricht von einem „ungeklärten, plötzlichen Tod“ und schließt ein Verbrechen aus. Medienberichten zufolge fanden Ermittler weder Drogen noch einen Abschiedsbrief im Haus. Die Tochter des irischen Sängers hinterlässt zwei kleine Söhne.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.