Paul McCartney trauert um Beatles-Fotografen Robert Freeman

Der besonders für seine Arbeit mit den Beatles bekannte Fotograf Robert Freeman ist tot. Paul McCartney erinnert sich an ihn.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paul McCartney, hier während eines Events in Hollywood, gedenkt Robert Freeman
s_bukley / Shutterstock.com Paul McCartney, hier während eines Events in Hollywood, gedenkt Robert Freeman

Robert Freeman ist tot. Der Fotograf, der unter anderem für einige der berühmtesten Albumcover der Beatles ("With the Beatles") verantwortlich war, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Paul McCartney (77) trauert auf seiner Homepage um Freeman. Der Fotograf sei nicht nur "ein großartiger Profi" gewesen, sondern auch sehr "einfallsreich".

Hier gibt es "With the Beatles" im Stream, zum Download und auf CD oder Vinyl

Weiter erklärt McCartney: "Ich werde diesen wundervollen Mann vermissen, ich werde aber auf ewig die schönen Erinnerungen wertschätzen, die ich an ihn habe." Auch Beatles-Kollege Ringo Starr (79) meldete sich via Twitter. "Gott segne Robert Freeman", schrieb Starr und schickte "Frieden und Liebe" an die Familie des Verstorbenen.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.