Patrick Schwarzenegger: "Miley ist kein Party-Girl"

Los Angeles - Es gibt wenig, was Miley Cyrus (22, "Bangerz") nicht schon vor (laufenden) Kameras gezeigt oder vorgeführt hätte: Nackte Haut, wilde Küsse, das Rauchen von Joints. Ihr neuer Freund, Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick (21, "Die Bankdrücker"), hat trotzdem hochexklusive Einsichten über die singende Skandalnudel gewonnen, die die Öffentlichkeit noch überraschen könnten. Denn wie ein Informant der Webseite "Radar Online" verriet, findet Schwarzenegger junior, seine Flamme sei gar "kein Party-Girl" - und werde in den Medien nur verzerrt dargestellt.
Ganz im Stile der Film-Charaktere seines Vaters will Schwarzenegger notfalls auch selbst eingreifen, falls es zu bunt wird: Noch seien die Berichterstattung und das "unfaire Image" eine Angelegenheit für Cyrus' PR-Team - sollte es noch schlimmer kommen, wolle sich Patrick Schwarzenegger aber selbst öffentlich zu Wort melden und die Dinge gerade rücken, heißt es in dem Bericht.
Die Schwarzenegger'sche Einschätzung wird zu einem interessanten Zeitpunkt publik. Erst vor ein paar Tagen hatte es geheißen, Cyrus habe auf einer Party vor den Augen ihres Freundes mit It-Girl Paris Hilton (33) geknutscht. Ungeachtet dessen erzählte der Informant nun, Patrick Schwarzenegger habe sogar seine skeptische Mama Maria Shriver (59) von den Schwiegertochter-Qualitäten Cyrus' überzeugen können. Shriver sehe die Sängerin nun als "süßes Mädchen". - Liebe versetzt eben Berge.