Patricia Blanco beim Beaty-Doc: Endlich wieder ein Knack-Po

"Ich erhoffe mir einen pralleren Po, eine bessere Form", sagt Patricia Blanco (51). Die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco (84) lässt sich beim Beauty-Doc den Hintern vergrößern.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Patricia Blanco liegt vor Schönheits-Doc Dr. Afschin Fatemi
Patricia Blanco liegt vor Schönheits-Doc Dr. Afschin Fatemi © S-thetic

Jetzt hat sich Patricia Blanco auch noch den Po aufspritzen lassen! Jahrelang war sie mit ihrer Kehrseite nicht mehr zufrieden. Ihr Po war einfach nicht mehr so prall und rund wie früher, sagt sie. Bei Dr. Afschin Fatemi (S-thetic Clinic Gruppe) suchte sie Hilfe.

Patricia Blanco war wieder beim Schönheits-Doc

Die auffällige optische Verwandlung geht bei der 51-Jährige also weiter. Vor allem ihr Bodylifting, welches ihr nach ihrer großen Gewichtsabnahme den gesamten Körper straffte, ist bis heute durch zahlreiche Narben erkennbar. Dennoch ist noch immer nicht Schluss mit der Optimierung ihres Bodys. Als Nächstes sollte ihr Po dran glauben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Blanco-Tochter wünschte sich für ihr Hinterteil eine risikoarme Behandlung, nach der sie schnell wieder voll belastbar sein würde.  Darum entschied sie sich gemeinsam mit dem Beauty-Doc für das Variofill-Verfahren, bei dem Hyaluronsäure in das Fettgewebe des Pos injiziert wird.

Hyaluron anstatt Silikon: Patricia Blanco lässt sich Po korrigieren

"Wir wollten Patricias Po wieder etwas von seinem Volumen zurückgeben, damit er wieder schon prall und rund wird. Hyaluronsäure ist eine Substanz, die im Körper vorkommt und keine allergischen Reaktionen hervorruft. Das ist die bessere Alternative als zum Beispiel Flüssig-Silikon oder Flüssig-Plastikteilchen, die früher oder später immer Probleme machen und vom Körper abgestoßen werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Behandlung mit Eigenfett. Doch viele Patientinnen sind sehr schlank und haben nicht genug Eigenfett, welches man nutzen könnte. In dem Fall greift man auf Hyaluron zurück", erklärte Dr. Fatemi.

Der Arzt markiert die Einspritzstellen an Patricia Blancos Po
Der Arzt markiert die Einspritzstellen an Patricia Blancos Po © S-thetic

Die Po-Auffüllung fand ohne Vollnarkose statt. Patricias Po wurde vor der Behandlung nur lokal betäubt. Nach einer Stunde Behandlung sah Patricia Blanco das Ergebnis zum ersten Mal. Die 51-Jährige ist zufrieden: "Das Ergebnis ist noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hätte nicht erwartet, direkt danach so einen großen Unterschied zu sehen! Mein Po wirkt nun wieder viel praller und wohlgeformter. Ich bin super happy."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • leafina am 30.05.2022 09:52 Uhr / Bewertung:

    Danke für die - mal wieder - kostenlose Werbung, in diesem Fall für die Klinik! Das geht leider gar nicht - "guter Journalismus", denn die AZ sich ja angeblich auf die Fahne geschrieben hat, sieht anders aus!

  • Bundesbierminister am 29.05.2022 19:06 Uhr / Bewertung:

    Die andern dürfen

  • Futurana am 29.05.2022 16:41 Uhr / Bewertung:

    Ich bin irgendwie im falschem Film gelandet.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.