Party im Hotel – mit einer Hinkenden

Das berühmrte Berliner Hotel Adlon am Brandenburger Tor ist ein Tummelplatz für Promis. Jetzt wurde das Hotel Schauplatz eines TV-Spektakels. Zur Vorpremiere kamen die Stars in Scharen.
avo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zur Premieren-Schau und der anschließenden Adlon-Party kamen zahlreiche Promis nach Berlin. Die Bilder vom roten Teppich.
API 10 Zur Premieren-Schau und der anschließenden Adlon-Party kamen zahlreiche Promis nach Berlin. Die Bilder vom roten Teppich.
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit kam mit Partner Jörn Kubicki zur Premieren-Schau.
API/Thomas Wagner 10 Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit kam mit Partner Jörn Kubicki zur Premieren-Schau.
Marie Bäumer und Heino Ferch.
API/Thomas Wagner 10 Marie Bäumer und Heino Ferch.
Johann von Bülow, Katharina Wackernagel, Sunnyi Melles und Jürgen Vogel Premiere des dreiteiligen Epos "Das Adlon - Eine Familiensaga“ im Cine Star in Sony Center in Berlin.
API/Thomas Wagner 10 Johann von Bülow, Katharina Wackernagel, Sunnyi Melles und Jürgen Vogel Premiere des dreiteiligen Epos "Das Adlon - Eine Familiensaga“ im Cine Star in Sony Center in Berlin.
Schauspielerin Anja Kling kam mit Gipsbein zur Party.
API/Thomas Wagner 10 Schauspielerin Anja Kling kam mit Gipsbein zur Party.
Gipsbein auf dem roten Teppich: Schauspielerin Anja Kling hat sich das Bein gebrochen.
API/Thomas Wagner 10 Gipsbein auf dem roten Teppich: Schauspielerin Anja Kling hat sich das Bein gebrochen.
Schauspielerin Josefine Preuß albert mit ihrem Filmvater Wotan Wilke Möhring auf dem roten Teppich herum.
API/Thomas Wagner 10 Schauspielerin Josefine Preuß albert mit ihrem Filmvater Wotan Wilke Möhring auf dem roten Teppich herum.
Uli Edel mit Josefine Preuß und Oliver Berben.
API/Thomas Wagner 10 Uli Edel mit Josefine Preuß und Oliver Berben.
Kabarettist Max Raabe in Berlin.
API/Thomas Wagner 10 Kabarettist Max Raabe in Berlin.
Marie Bäumer auf der Vorpremiere.
API/Thomas Wagner 10 Marie Bäumer auf der Vorpremiere.

Das berühmte Berliner Hotel Adlon am Brandenburger Tor ist ein Tummelplatz für Promis. Jetzt wurde das Hotel Schauplatz eines TV-Spektakels. Zur Vorpremiere kamen die Stars in Scharen.

Im berühmten Berliner Hotel Adlon am Brandenburger Tor geben sich die Stars die Klinke in die Hand. Jetzt kommt das berühmte Luxushotel ins Fernsehen: „Das Adlon. Eine Familiensaga“, so lautet der Titel des von Oliver Berben produzierten, fiktiven Dreiteilers, der am Anfang Januar im ZDF ausgestrahlt wird.

Gefeiert wird der Historien-Streifen schon vorab: bei einer Premieren-Schau im Sony-Center am Potsdamer Platz und hinterher im Adlon – mit der Starbesetzung aus dem Film. Etwa Heino Ferch (kam mit Frau Jeanette, Marie Bäumer (von Kopf bis Fuß in „Louis Vuitton“) und Anja Kling – mit Gipsbein. Sie hat sich den Fuß gebrochen: „Es ist vor drei Wochen zu Hause passiert. Ich habe die letzte Treppenstufe übersehen.“

Außerdem dabei: Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der im Frühjahr zum dritten Mal Papa wird, Regisseur Uli Edel, der die TV-Saga inszeniert hat (kam mit Frau Gloria), Sänger Max Raabe, Schauspielerin Katharina Wackernagel, die Schauspieler Johann von Bülow und Jürgen Vogel, Christiane Paul, Sunnyi Melles sowie Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit mit Partner Jörn Kubicki.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.