Paris Hilton von Stalker aus Deutschland verfolgt

Paris Hilton hat es erneut mit gruseliger Fan-Liebe zu tun. Ein Mann aus Deutschland soll versucht haben, auf ihr Grundstück in L.A. zu gelangen. Der stark alkoholisierte Stalker scheiterte jedoch am Sicherheitspersonal und landete schließlich auf der Polizeistation.
(sto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Hilton hat wieder mit einem Stalker zu kämpfen
Richard Shotwell/Invision/AP Paris Hilton hat wieder mit einem Stalker zu kämpfen

Los Angeles – It-Girl Paris Hilton (32) hat mal wieder mit einem Stalker zu kämpfen - diesmal ist es ein Mann aus Deutschland. Wie das US-Portal "tmz" berichtet, flog der Unbekannte am Donnerstag nach Los Angeles und lauerte Hilton vor ihrer Villa auf, wo er vom Sicherheitspersonal aufgelesen wurde. Stark alkoholisiert habe er erzählt, dass er in die Hausherrin verliebt sei und sie dringend sehen müsse. Die Security schickte ihn zunächst weg, doch am nächsten Tag kam er erneut, weshalb sich die Polizei der Sache annahm. Der ungebetene Verehrer wurde festgenommen, nachdem Kokain bei ihm gefunden wurde.

Duften wie die Stars: Bestellen Sie hier das Parfum von Paris Hilton

Auf der Polizeistation sahen die Beamten bei einer weiteren Durchsuchung dann das Ausmaß seiner gruseligen Fan-Liebe: Der Mann habe mehrere Tattoos auf seinem gesamten Körper gehabt, die Gesicht und Körper von Paris Hilton zeigten, sagte eine Quelle zu "tmz". Der unheimliche Gast sitzt derzeit in Untersuchungshaft, Hilton setzte bereits ein Kontaktverbot durch.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Hotelerbin mit einem Stalker zu kämpfen hat. Bereits im August 2010 sei sie von einem "Verrückten mit zwei riesigen Küchenmessern in den Händen" auf ihrem Grundstück bedroht worden. Sie zog sich daraufhin immer stärker aus der Öffentlichkeit zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.