Paris Hilton und Freund der Fahrerflucht verdächtigt

Schon wieder Ärger für Paris Hilton: Nachdem japanische Behörden sie wegen ihrer Bewährungsstrafe in den USA bei ihrer Einreise kürzlich festgesetzt hatten, ist die Hotelerbin mit ihrem Boyfriend in den nächsten Schlamassel gerutscht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Hilton kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus.
dpa Paris Hilton kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus.

NEW YORK - Schon wieder Ärger für Paris Hilton: Nachdem japanische Behörden sie wegen ihrer Bewährungsstrafe in den USA bei ihrer Einreise kürzlich festgesetzt hatten, ist die Hotelerbin mit ihrem Boyfriend in den nächsten Schlamassel gerutscht.

Die «New York Daily News» berichtete, dass das Party-Girl im Auto des Nachtclub-Moguls Cy Waits saß, als eine Gruppe Paparazzi das Paar vor dem Restaurant Boa in West Hollywood (Kalifornien) einkreiste. Waits habe Gas gegeben, berichtete das Blatt und habe dabei eine Fotografin gestreift. Er sei zwar später mit Hilton an den Ort des Geschehens zurückgekehrt, hieß es. Dennoch bestünde der Verdacht auf Fahrerflucht.

Hilton war vor kurzem bei einer Verkehrskontrolle in Las Vegas aufgefallen. Die Polizei fand Kokain in ihrer Handtasche. Nach anfänglichem Leugnen gab sie den Besitz der Droge zu und wurde zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.