Paris Hilton überlässt bei Pre-Grammy-Party wenig der Fantasie

Bei der glamourösen Pre-Grammy-Party am Samstagabend haben viele Prominente gefeiert und für besondere Fashion-Momente gesorgt. Ganz vorne dabei war Paris Hilton, die sich für ein langes schwarzes Abendkleid entschieden hatte, das durch den transparenten Stoff tief blicken ließ.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Hilton und Carter Reum genossen einen kinderfreien Abend in Beverly Hills.
Paris Hilton und Carter Reum genossen einen kinderfreien Abend in Beverly Hills. © Kevin Mazur/Getty Images for The Recording Academy

Paris Hilton (43) ist einem durchsichtigen, hautengen Abendkleid zur Pre-Grammy-Party am Samstagabend in Los Angeles erschienen. Unter dem schwarzen, mit Glitzersteinen besetzten Dress trug sie keinen BH - und sorgte damit neben ihrem Mann Carter Reum (43) für einen Hingucker auf dem roten Teppich. Auch Jennifer Lopez (55) zeigte sich megasexy in einem dunkelroten Metallic-Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nach dem Verlust ihrer Villa können sie wieder lachen

Paris Hilton, einst gefeiertes It-Girl und heute Mutter zweier Kinder, wählte für die Party in Beverly Hills einen auffälligen Look, der wenig der Fantasie überließ. Zu dem transparenten Kleid mit langen Ärmeln und Rüschen an der Hüfte kombinierte sie schwarze Stilettos und eine Handtasche mit silbernen Pailletten. Die Hotelerbin trug ihre langen blonden Locken zu einem dramatischen hohen Pferdeschwanz und rundete den Look mit einem Paar silberner Ohrhänger ab.

Die 43-Jährige wirkte gut gelaunt, als sie auf ihrem Klapphandy ihr Make-up überprüfte und ihre Haare zurechtrückte, bevor sie für Fotos posierte. Später schmiegte sie sich laut "Daily Mail" an ihren Ehemann Carter Reum, der einen marineblauen Anzug samt passendem Hemd trug. Das Paar hat harte Wochen hinter sich: Anfang Januar ging die Familienvilla in Malibu bei den verheerenden Bränden in Flammen auf. Paris Hilton musste live am Fernseher verfolgen, wie ihr Haus abbrannte.

Danach richtete Hilton einen Hilfsfonds ein und spendete zunächst 100.000 Dollar für Opfer der verheerenden Brände im Raum Los Angeles. Sie will weitere Spenden bis zu 100.000 Dollar aufstocken. Außerdem nahm sie einen Pflegehund auf, dessen Familie durch die Feuerkatastrophe alles verloren hat.

Trotz der bedrückenden Ereignisse will sich Paris Hilton die Feierfreude wohl nicht nehmen lassen. In den vergangenen Jahren besuchte sie immer die Gala, die vor der Grammy-Verleihung stattfindet, und wollte offensichtlich auch in diesem Jahr nicht darauf verzichten. Unter den vielen Stars waren auch Sängerin Leona Lewis (39) sowie Jennifer Lopez. Die wählte, wie Hilton, einen besonders freizügigen Look, wie sie auch in mehreren Bildern auf ihrer Instagram-Seite zeigte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Grammy-Verleihung am 2. Februar

Die Grammys werden am Sonntag, 2. Februar, zum 67. Mal verliehen. Die Veranstaltung in der Crypto.com Arena in Los Angeles (live auf CBS und weltweit im Stream auf Paramount+) wird nicht nur Musikgrößen ehren, sondern auch zu Spenden aufrufen. Die Gelder sollen für die Unterstützung von Hilfsmaßnahmen bei Waldbränden genutzt werden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.