Paris Hilton spielt sich selbst
Nachdem Paris Hilton für die Reality-Serie «The Simple Life» vor der Kamera stand, wird es nun wieder Zeit für einen TV-Auftritt. In einer Comedy-Serie spielt die Erbin das, was sie am besten kann.
Nach einigen missglückten Auftritten in Kinofilmen, versucht Paris Hilton demnächst erneut ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Die 27-Jährige bekommt einen Gastauftritt in der erfolgreichen amerikanischen Comedy-Serie «My Name Is Earl», wie der Internetdienst «Imdb» berichtet. Wie bereits in der Kinokomödie «Zoolander» spielt sie dort mal wieder sich selbst.
«Als wir die Figur der Paris Hilton schrieben, waren wir uns nicht ganz sicher, wen wir für die Rolle nehmen sollten», scherzte Serienschöpfer Greg Garcia. «Aber nach einer anstrengenden Suche haben wir uns schließlich für eine relativ unbekannte Schauspielerin mit dem Namen Paris Hilton entschieden. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was sie mit der Rolle macht, und ich kann es nicht erwarten, dass Amerika sie entdeckt.»
In der jüngsten, vor dem Autorenstreik produzierten Episode, hatte der Serien-Protagonist Earl Hickey (Jason Lee) einen Unfall und liegt nun im Koma. In einer Traumsequenz wird Hilton zu sehen sein. Die neue Episode soll in Amerika am 4. April ausgestrahlt werden. (nz)
- Themen:
- Paris Hilton