Paris Hilton beschimpft Kelly Osbourne

Paris Hilton ist wohl auf Streit aus. Auf dem Coachella Festival traf das It-Girl auf Kelly Osbourne, warf ihr böse Blicke zu und bezeichnete die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne als "Schlampe". Aber warum?
von  (wue/spot)
Wauwau-Selfie: Paris Hilton mit ihrem Hündchen
Wauwau-Selfie: Paris Hilton mit ihrem Hündchen © instagram.com/parishilton

Szene-Girl Paris Hilton (33, "House of Wax") und Moderatorin Kelly Osbourne (29) sind bekannt für eine schon seit Jahren andauernde Hassliebe. Jetzt kam es erneut zum Eklat zwischen der Hotel-Erbin und der Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne (65, "Dreamer").

Paris Hiltons gleichnamiges Parfum können Sie hier bestellen

Auf dem Coachella Festival habe Osbourne in Ruhe mit ein paar Freunden in der Ecke eines VIP-Bereichs abgehangen, als Hilton hereinkam. Paris soll auf die Gruppe zugelaufen sein, bevor sie plötzlich anhielt, böse Blicke in Richtung von Kelly warf und mit einem in den Raum gestellten "Schlampe" davon stürmte. Das berichtet der britische "Mirror" auf seiner Webseite.

Die Moderatorin war wohl genauso verwirrt und überrascht von der Sache, wie man annehmen könnte, denn ein Vorspiel gab es angeblich nicht. "Bitte werde erwachsen, es gibt keinen Grund sich wie ein Kind aufzuführen [...]" forderte Osbourne Hilton im Nachhinein via Twitter auf. Schon wenig später wurde der Tweet jedoch ohne ersichtlichen Grund gelöscht. Ob sich da eine Zankerei anbahnt?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.