Paris Fashion Week: Kaia Gerber stiehlt allen die Show

Die Modenschau von Yves Saint Laurent bei der Paris Fashion Week war spektakulär. Alle Augen waren dabei auf eine 16-Jährige gerichtet: Nachwuchsmodel Kaia Gerber!
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nachwuchsmodel Kaia Gerber (16) ist dabei die Modewelt im Sturm zu erobern. Ihr Laufsteg-Debüt feierte die Tochter von Ex-Supermodel Cindy Crawford (51) erst Anfang September bei Calvin Klein auf der New York Fashion Week. Doch sie scheint von den internationalen Laufstegen nicht mehr wegzudenken zu sein. Nach New York folgten direkt London und Mailand, derzeit verzückt sie in Paris das Publikum. Sie zog jüngst bei der Modenschau von Yves Saint Laurent alle Blicke auf sich.Von Yves Saint Laurent gibt es auch Lippenstifte - gleich hier die Farbe für den perfekten roten Kussmund bestellen!

Einer ihrer Looks war das etwas andere kleine Schwarze. Das sexy Minikleid bestach vor allem durch seinen bauschigen Rock aus Lackleder und ein Korsagen-ähnliches Oberteil, das ihre Schultern völlig frei ließ und tiefe Einblicke gewährte. Zudem baumelten lange silberne Ohrringe bis zu ihrem Schlüsselbein herunter, die für einen besonderen Hingucker sorgten. "SAINT LAURENT! Was für ein Moment. Ich bin für immer dankbar", kommentierte die 16-Jährige auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich auf dem Laufsteg.

Die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber (55) wird von den Medien bereits als nächster Star am Mode(l)himmel gehandelt. Dank den Genen ihrer Eltern und ihren schier endlos wirkenden, schlanken Beinen scheint Kaia Gerber die besten Voraussetzungen dafür zu haben, diesem Medienecho gerecht zu werden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.