Papparazzo will zehn Millionen Dollar von Sam Worthington

Zehn Millionen Dollar sind eine Menge Geld, auch für einen Star wie Sam Worthington. Genau diese Summe verlangt nun ein New Yorker Papparazzo, den der 38-Jährige im Februar diesen Jahres verprügelt haben soll.  
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sam Worthington steht eine Millionenklage ins Haus
Evan Agostini/Invision/AP Sam Worthington steht eine Millionenklage ins Haus

Zehn Millionen Dollar sind eine Menge Geld, auch für einen Star wie Sam Worthington. Genau diese Summe verlangt nun ein New Yorker Papparazzo, den der 38-Jährige im Februar diesen Jahres verprügelt haben soll.

 

Diese Summe schüttelt auch der "Avatar"-Star Sam Worthington (38) nicht einfach so aus dem Ärmel: Ein New Yorker Papparazzo will den Schauspieler und seine Freundin Lara Bingle offenbar auf die unglaubliche Summe von zehn Millionen Dollar verklagen. Der Grund: Worthington soll den Fotografen im Februar diesen Jahres verprügelt haben. Das berichtet zumindest die US-amerikanische Seite "Page Six".

Ein Interview mit "Avatar"-Regiesseur James Cameron sehen Sie in diesem Video

Zwar gibt es in Amerika bekanntlich schnell hohe Summen, die von vermeintlichen Opfern eingeklagt werden, Paparazzo Sheng Li und seine Anwälte scheinen das Schmerzensgeld aber besonders hoch anzusetzen. Neben den körperlichen Verletzungen bezichtigt Li den Star und seine Freundin zudem, Falschaussagen gegenüber der Polizei getätigt zu haben. "Beide werden Hauptrollen als Angeklagte vor Gericht spielen", zitiert die Seite Mark J. Heller, einen von Lis Anwälten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.